Beiträge von Jazzman



    Wenn man es einfach übernimmt und nicht auf sich abstimmt, ist die Aussage auch richtig.


    Das 641er macht nur Sinn, wenn man sich mit der Funktionsweise auseinandersetzt und das individuelle Setting auch am Federbein einstellt.

    Viele kaufen sich eine kleine Scheibe, da der Tacho so aussieht als wäre er nachträglich irgendwie angebracht worden.
    (So geht es mir).


    PM zum Techniker: Schau mal, was für eine geile Maschine.
    Sagt der Techniker: Und wo ist der Tacho?
    PM: Egal, bauen wir einfach hier dran.


    Die Tachoeinheit ist einfach lieblos und mit Scheibe sieht es nicht mehr ganz so schlimm aus (von Vorne betrachtet)


    Gruß
    Jörg

    Ich kann da ja nicht so wirklich mitreden, mein Führerschein war 1 Stunde alt, als ich die MT das erste Mal gefahren bin.
    Das war bei der Abholung am 09.10.14 :D


    Bis jetzt bin ich 2100km gefahren und immer noch begeistert. (trotz alledem Mapping :icon-mrgreen: )


    Für mich sollte nur das Fahrwerk optimiert werden, das ist der einzige Schwachpunkt. (schon in Arbeit)


    Den optischen Schnickschnack, den ich ausgetauscht habe (Griffe, Lenkerenden, Hebel, Spiegel, Blinker und KZH) muss sowieso bei jedem anderen Bike ebenfalls getauscht werden, wenn man darauf Wert legt.


    Auf der intermot habe ich mir mal die Konkurrenz angeschaut (Ducati 821, Z800, Street Triple, CB 650 usw.)
    Und bei allen war der opt. Schnickschnack notwendig.


    In dem Sinne würde ich mir die MT-09 wieder holen.


    Allzeit gute Fahrt wünscht
    Jörg

    für kleine Touren (Getränk, Mampf, Taschentücher usw.) einen Daypack von SW-Motech mit Quicklock


    Für größere Touren und die Fahrten zur Arbeit den Sport von SW-Motech mit Quicklock