Beiträge von Jazzman

Also ich lenke mit der Macht :icon-mrgreen:

Der Einwand von Tom mit dem Drücken stimmt natürlich, muss aber jeder selber wissen.

@ TE
    Es gibt von Rizoma Lenkergewichte, die nicht auftragen.

Schönes Wetter kann auch kalt bedeuten ;)

Benötigst du einen Herbst-/Winterhandschuh oder einen Sommerhandschuh?
    Der Sambia ist ja eher ein Sommerhandschuh.

Ich fahre im Sommer den Held Chikara Pro und im Herbst den Held Rain Cloud.
    Im Winter aktuell noch den Reusch Nordkap, wird aber noch gewechselt auf Held Cold Champ.

Gruß
    Jörg

Firmenmotorrad der Telekom :icon-mrgreen: :D :icon-mrgreen:

Damit das bei mir mal klar ist.

1. Ja, man wird mit einer Warnweste besser gesehen, gerade bei der ganze Black-is-beauty Fraktion.
    2. Ja, ich mag sie nicht, ich möchte nicht uniformiert rumfahren
    3. Damit ich auffalle habe ich eine helle Kombi mit roten Streifen
    4. Damit mein Helm besser gesehen wird, habe ich meinen aktuellen schwarzen Helm mit silbernen und roten Reflexstreifen beklebt.
    5. Mein nächster Helm wird knallrot, da der Helm der höchste Punkt ist, wird der je nach Motorrad noch besser als eine Warnweste (vor allem von Vorne) gesehen.

6. Jeder soll fahren wie er lustig ist!

7. Vertragt Euch

Gruß und unfallfreie Fahrt
    Jörg

Ich bin auch gegen das Fahren mit Warnweste.

Allerdings werde ich mir nach meinem jetzigen schwarzen Helm einen besser sichtbaren holen.
    Letztens auf der AB kam erst einer mit einem knallgelben und danach mit einem knallroten Helm vorbei.
    Die konnte man richtig gut sehen, da der Helm nun mal der höchste Punkt ist.

Da meine Lederkombi eh weiß mit schwarzen und roten Teilen ist, würde ein roter Helm gut passen.

Gruß und allzeit gute Fahrt
    Jörg

Ich habe im Herbst zuerst das Federbein (641) umgebaut und 1000km später im Winter die Gabel.

Der Unterschied bei den Gabelfedern ist da, aber nicht so ein Sprung nach vorne wie beim Federbein.

Ich überlege mir noch, ob es Sinn macht, eine Cartridge von Andreani einzubauen, da ich mit dem Eintauchverhalten der Gabel nicht zufrieden bin.

Wahrscheinlich ist es bei meiner Fahrweise Blödsinn, aber irgendein Spielzeug muss man ja haben. :D

Gruß
    Jörg