Beiträge von Jazzman

Es ist aber auch eine Preisfrage.

Brembo Bremszangen inkl.Scheiben, Beläge und Stahlflex für Vorne und Hinten dürften schon ein paar Tausend Euro kosten, ob sich das lohnt?

Da käme eine neues Mopped günstiger.

Bremscheiben und Bremsbeläge von Brembo sind da schon eher sinnvoll.

Gruß
    Jörg

Habe ich selber gemacht.
    Montageständer für den Lenkkopf drunter, Vorderrad raus und dann pro Seite die Spannschrauben gelöst.

Geht schnell und problemlos.

Gibt es das Problem eigentlich bei der Tracer?

Diese hat ja einen Hauptständer, bei dem die MT gerade steht?

Ich hatte das im Freisitz (durchsichtiges Kunststoffdach) im Sommer. Die Flecken habe ich aber mit Ölentferner gut weg bekommen.

Seitdem es in einer Faltgarage steht, habe ich zu Hause immer eine Pappe drunter (sieht ja keiner) und in der TG der Firma sind mir bisher keine
    Flecken entdeckt, ich werde aber mal drauf achten.
    (Aber durch die Autos die dort sonst immer stehen ist die TG mit Flecken gesprenkelt.)

Gruß und unfallfreie Fahrt
    Jörg

Hallo zusammen,

ich habe auch lange überlegt, ob ich eine maßgeschneiderte Kombi kaufen soll.
    Mein Händler hatte dann eine Held Yagusa in meiner Größe da und die passt mir wie angegossen.

Selbst meine Schwabenleder-Kumpels waren überrascht, wie gut die sitzt.
    Hat mich mit gerade mal 900,- gekostet. :)

Mein Tipp:
    Erst mal "Standard" Kombis testen, wenn diese nicht passen, kann man immer noch eine Maßkombi kaufen.

Gruß und unfallfreie Fahrt
    Jörg

Definitiv Geschmackssache!

Das Original Rücklicht ist nachträglich drangebastelt, handwerklich bescheiden.
    Die Optik des Lichbildes ist klasse.

Das Rizoma ist integriert, allerdings brennen alle LED immer und beim Bremsen halt heller, nichts besonderes.

Mir persönlich wäre das Lichtbild des Original Rücklichtes in der gesamten Breite der Sitzbank am liebsten und zwar zum Einabu, wie beim Rizoma.
    Dafür würde ich auch noch ein wenig Plastik opfern.

Bietet halt keiner.

Ich bin auch noch am schwanken (nicht betrunken :icon-mrgreen: ), von hinten ist das Original sehr schön, neben dem Bike stehend ist es "schrecklich".

Gruß
    Jörg