Hallo,
ich habe mir vor 10 Wochen beim Online-Shop von SC einen Auspuff für meine Tracer bestellt.
Ich habe ihn bis jetzt noch nicht. Die halten mich immer hin, sagen aber ich könne vom Vertrag zurücktreten.
weiß jemand von euch was? Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht?
Beiträge von fazermt
-
-
Hab jetzt auch den Angel GT drauf. Zusammen mit der Teflonfolie im Gasgriff fährt sie sich einfach wunderbar
-
Hey Tom, ist es endlich soweit.
Na dann schrub mal die Tausend runter. Geht schnell weil's so geil ist -
Ich kann der Matt-Fraktion nur zustimmen. Absolute problemlos. Ich finde noch pflegeleichter als Glanzlack.
An meine MT kommt nur Wasser und CD. -
Hi Leute,
Ich hatte bei meiner das gleiche Gefühle. Hatte als Erstbereifung aber die Dunlops drauf. Der größte Mist!
Mit dem S20 war es dann ein anderes Motorrad. Ziemlich
Perfekt, haben aber auch nicht lange gehalten.
Jetzt probiere ich den Angel GT. Bin gespannt. -
Eine andere Sache ist vielleicht, dass bei schnellem Hochbeschleunigen die Zeit, in der große Kräfte wirken, sehr kurz ist - es fragt sich dann also, ob der Verschleiß doppelt so hoch ist, aber weniger als die Hälfte der Zeit, was wieder gut wäre... :mrgreen
Albert! Du lebst!
Was ich meine ist, wenn man hart raus beschleunigt mit geringer Geschwindigkeit, ist der Wheelspin höher als wenn ich eine hohe Kurvengeschwindigkeit hab.
Oder
Na ja. Ich bin froh das es jetzt Freigaben für Sport Touren Reifen gibt. Sonst macht die MT mich arm.
-
Wer schön sein will muß leiden
-
Meine fängt beim Kaltstart nach ca. 8-10 Sekunden an zu rasseln, für 5 Sekunden. Der Händler sagt es müsse erst Öldruck da sein. Wie bei Hydrostössel?
-
Hallo Sina,
wenn du wirklich nur in den kleinen gängen fährst hast du ne hohe Drehzahl und nix malt am Reifen. Der Drehmoment richtet den Reifen von unten rum hin.
Der hohe verbrauch kommt von der hohen Drehzahl. Bei mir steht 4,7 und ich hab schon den zweiten Satz durch. Na ja, egal, du investiers in Sprit und ich in
Silicat -
Hi,
zum Original KZH von Yam kann ich nur sagen das der mir schon zum2. mal gebrochen ist.