Dann müsste der auch eine mit Streifen haben
Gruß Niklas
Dann müsste der auch eine mit Streifen haben
Gruß Niklas
Wenn sich denn einer findet der kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
Gibt auch einen Café...oder mehrere
Der Termin ist am 9.7.15 zum ändern der Bank, das könnte ich aber auch vorher anzeichnen....eine MT09 Bank liegt da schon lange rum.
Adresse:
Höher Str. 10 in 42659 Solingen
Fon:0212 2215026
Gruß Niklas
Schwarz ist eben immer Schick
Gruß Niklas
Ja wo sind die
gudi72
Du brauchst eine für deinen Hintern angepasste Bank, nicht zu Hart und nicht zu Weich. Glaub mir, auf der BMW halten die Meisten über 90kg Menschen, nicht lange aus ich mache BMW Bänke ohne Ende, das sind meine Besten Kunden.
Übrigens, der Hersteller der Shad ist der gleiche wie der der BMW, nämlich Shad.
Ich finde das immer noch am Besten wenn der Kunde dabei bleibt und Probesitzt, dann kann mann die Eigenheiten desjenigen am besten raus finden. Alles andere ist bei speziellen Fällen Glaskugel betrachten.
Gruß Niklas
Wie mein Firmenname das schon nahelegt... Sebst und Ständig als "Sitzbankbezieher"
Termine am Arsxx vom Jahr 2015 oder nach Absprache......
Gruß Niklas
Das ist Nahtdichtband, bei der Topsalat Sitzbank.
Bei mir kommt Nahtdichter von Unten an den Bezug und eine Folie auf den Schaumstoff.
Aha, dann ist das Wasser unnormal eingedrungen
Ich hatte schon Bänke völlig ohne Nähte, die Nass waren
Kann sein muss aber nicht.
Ich halte die Hochdrucklanze bestimmt nicht auf mein Moped, da kommt nur Wasser mit dem Schwamm drauf
Gruß Niklas
Mahlzeit,
das ist unumgänglich, es gibt keine 100% Wasserdichte Bank auf dieser Welt Denn das Wasser sucht sich seinen Weg, auch an Geschweißten Sitzbezügen vorbei, es zieht einfach von unten in den Schaum.
Ich dichte die Nähte und ziehe noch eine Folie über den Schaumstoff. Anbei gibt es bei mir immer eine Pflege Empfehlung, in der steht unter anderem auch, Bitte nicht mit einem Hochdruckreiniger draufhalten und bei längerer Regenstandzeit Hülle von den Moped Discountern drüber ziehen!
Ihr glaubt gar nicht was ich schon Pläddernasse bänke in den händen gehabt habe....einmal Wasser drin...Wasserdicht...kommt nicht mehr raus
Gruß Niklas
Ein Glühwein.
Swei Glühwein.
Rei Lüwei.
Hie Hühei.
Flünei.
Snlwln.