Beiträge von Goody
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Zitat von Hawk
Bei der ersten Produktpräsentation in Split/Kraotien hat Yamaha den angereisten Journalisten das Märchen von der vollen Leistung im B-Modus erzählt. Und zwar als Antwort auf Anfragen zum Lastwechselverhalten im STD-Modus. Das haben die dann auch brav weiter getragen.
Auch die Händler bekamen das in erster Instanz so zu hören, wurden dann aber später auf der deutschen Händlertagung aufgeklärt - "hinter vorgehaltener Hand".Siehe auch das Zitat von Kurvenkratzer zum Thema:
wobei ich das nicht nachvollziehen kann warum Yamaha das so macht. Hat ja keiner Probleme damit wenn die das offiziell bestätigen
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Zitat von Hawk
Aber wer ein offensichtlich suboptimales Fahrwerk optimieren möchte, der soll das auch tun. Oder darauf warten, dass Yamaha selbst Hand anlegt. So wie ich
ich bin mir nicht sicher ob da von Yamaha selber viel kommen wird. Immerhin ist es ja ein günstiges Motorrad wenn ich es zb. mit der neuen SD usw. vergleiche. Dafür erwarte ich mir natürlich auch bei solchen Motorrädern das ich generell nichts mehr ins Fahrwerk stecken brauche. Ich erwarte mir natürlich nicht für ein Motorrad unter 10000,- die gleiche Ausstattung wie bei einem um einige tausende teurere.
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also der Höcker gehört noch ein flacher gemacht, und der KZH mit einem Verbindungsstück etwas weggestreckt, aber natürlich weit nicht soviel wie das Original. sonst sieht es schon sehr gelungen aus, aber das bei der Orangen die goldene Gabel weg ist "tstststs"
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Hatte zwischenzeitlich auch mal eine Aprilia Shiver, diese besitzt auch die 3 Fahr-Modi, dabei war der sogenannte B-Modus als Regenmodus gedacht, dabei wurden auch dort PS beschnitten um bei wirklichen schlechten Fahrverhältnissen das Fahren einfach angenehmer zu machen. Hatte auch mal die Möglichkeit diesen bei wirklich schlechten Wetter zu testen und war angenehm überrascht wie gut das funktioniert hat.