Beiträge von Goody


    dann hoffen wir doch das wir bei denen dabei sind die ihre im Frühjahr bekommen :eusa-think:

    @ deathVally


    wenn ich auf hier klicke macht mir aber immer der Ginzinger in Österreich auf. Absicht??


    PS: gerade gesehen das die das online gestellt haben weiter rechts :eusa-whistle:

    Verwende auch seit ein paar Jahren Dry Lube durch einen Freund der mich darauf aufmerksam gemacht hat. Bin nach wie vor sehr zufrieden und würde auch nicht auf was anderes wechseln



    wobei ich das nicht nachvollziehen kann warum Yamaha das so macht. Hat ja keiner Probleme damit wenn die das offiziell bestätigen :naughty:


    ich bin mir nicht sicher ob da von Yamaha selber viel kommen wird. Immerhin ist es ja ein günstiges Motorrad wenn ich es zb. mit der neuen SD usw. vergleiche. Dafür erwarte ich mir natürlich auch bei solchen Motorrädern das ich generell nichts mehr ins Fahrwerk stecken brauche. Ich erwarte mir natürlich nicht für ein Motorrad unter 10000,- die gleiche Ausstattung wie bei einem um einige tausende teurere.