ganz meine Meinung. Nach dem Originalreifen kommt sicher wieder der PP 2CT rauf ![]()
Beiträge von Goody
-
-
Zitat von ruhriAlles anzeigen
Soo,ich habe noch einmal bei einem meiner Händler gefragt.Es werden fast 80% der Bestellungen nicht bis März geliefert ,sondern erst Ende Mai ,Anfang Juni....ergo,wenn ich jetzt bestelle wird es erst im Sommer etwas mit der MT.
Es sei denn man nimmt die eine direkt aus dem Geschäft,die er noch hat.Wenn es im März schon schön wird,werde ich etwas anderes als die MT nehmen ,falls das Wetter ähnlich wie letztes Jahr ist (Winter bis April),könnte es was werden.
Ab April /Mai kommt Nachschub,aber davon werden dann die versorgt,die jetzt unterschrieben haben und keine im Frühjahr bekommen.
Gruss
Guidodann hoffen wir doch das wir bei denen dabei sind die ihre im Frühjahr bekommen

-
@ deathVally
wenn ich auf hier klicke macht mir aber immer der Ginzinger in Österreich auf. Absicht??
PS: gerade gesehen das die das online gestellt haben weiter rechts

-
Gut zu wissen, aber meine wurde schon bestellt und ich bin bei meinem Händler bei den Ersten dabei die was abbekommen

-
Gefällt mit auch sehr gut. Wie sieht es das mit einer Sammelbestellung aus?
-
Und Action

-
-
Zitat von HawkAlles anzeigen
Bei der ersten Produktpräsentation in Split/Kraotien hat Yamaha den angereisten Journalisten das Märchen von der vollen Leistung im B-Modus erzählt. Und zwar als Antwort auf Anfragen zum Lastwechselverhalten im STD-Modus. Das haben die dann auch brav weiter getragen.
Auch die Händler bekamen das in erster Instanz so zu hören, wurden dann aber später auf der deutschen Händlertagung aufgeklärt - "hinter vorgehaltener Hand".Siehe auch das Zitat von Kurvenkratzer zum Thema:
wobei ich das nicht nachvollziehen kann warum Yamaha das so macht. Hat ja keiner Probleme damit wenn die das offiziell bestätigen

-
-
Zitat von HawkAlles anzeigen
Aber wer ein offensichtlich suboptimales Fahrwerk optimieren möchte, der soll das auch tun. Oder darauf warten, dass Yamaha selbst Hand anlegt. So wie ich

ich bin mir nicht sicher ob da von Yamaha selber viel kommen wird. Immerhin ist es ja ein günstiges Motorrad wenn ich es zb. mit der neuen SD usw. vergleiche. Dafür erwarte ich mir natürlich auch bei solchen Motorrädern das ich generell nichts mehr ins Fahrwerk stecken brauche. Ich erwarte mir natürlich nicht für ein Motorrad unter 10000,- die gleiche Ausstattung wie bei einem um einige tausende teurere.