Beiträge von Goody
-
-
trotzdem sind mir einfach 1300,- oder eher mehr schon zuviel Geld für einen Auspuff. Auch wenn der noch so toll aussieht oder klingt
-
-
-
ganz meine Meinung. Nach dem Originalreifen kommt sicher wieder der PP 2CT rauf
-
Zitat von ruhri
Soo,ich habe noch einmal bei einem meiner Händler gefragt.Es werden fast 80% der Bestellungen nicht bis März geliefert ,sondern erst Ende Mai ,Anfang Juni....ergo,wenn ich jetzt bestelle wird es erst im Sommer etwas mit der MT.
Es sei denn man nimmt die eine direkt aus dem Geschäft,die er noch hat.Wenn es im März schon schön wird,werde ich etwas anderes als die MT nehmen ,falls das Wetter ähnlich wie letztes Jahr ist (Winter bis April),könnte es was werden.
Ab April /Mai kommt Nachschub,aber davon werden dann die versorgt,die jetzt unterschrieben haben und keine im Frühjahr bekommen.
Gruss
Guidodann hoffen wir doch das wir bei denen dabei sind die ihre im Frühjahr bekommen
-
@ deathVally
wenn ich auf hier klicke macht mir aber immer der Ginzinger in Österreich auf. Absicht??
PS: gerade gesehen das die das online gestellt haben weiter rechts
-
Gut zu wissen, aber meine wurde schon bestellt und ich bin bei meinem Händler bei den Ersten dabei die was abbekommen
-
Gefällt mit auch sehr gut. Wie sieht es das mit einer Sammelbestellung aus?
-
Und Action