Werde sie mir mal nächste Woche auf der Messe in Salzburg ansehen
Beiträge von Goody
-
-
dann mal herzlichen Glückwunsch von meiner Seite
-
Wie es Versicherungstechnisch am Besten passt, nach dem Wetter brauchst dich nicht mehr richten
-
Hab den Givi Tankrucksack XS308
-
Für mich auch absolut nicht nachvollziehbar
-
@ f50cm2
ich bin bei Federbein, progressive Gabelfedern und Einbau deutlich unter einem Tausender geblieben. Die Investition hat sich absolut bezahlt gemacht
-
na dann viel Spaß weiterhin damit
-
naja, hatte ja auch vorher die FZ1 und natürlich war bis auf das Ritzerl wechseln nicht wirklich was notwendig. Bis auf den Auspuff, der geht ja bei der FZ1 ja mal gar nicht, da muß z.B. bei der MT nichts getauscht werden.
Mein Fazit: die FZ1 war ein wirklich gutes Motorrad, aber nach einer Saison mit der MT würde ich diese um nichts mehr gegen die FZ eintauschen. Und der Preis ist mittlerweile auch nur so niedrig weil sich die FZ1 überhaupt nicht verkauft. In Österreich war da mal ein Unterschied von 4500,- Euronen.
-
lasst ihn doch. Wird schon wissen was er tut. Wenn die MT nicht das richtige Mopal für ihn ist, ist das doch in Ordnung. Jedem das Seine, also immer schön brav mit den Gäulen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.