Beiträge von Goody
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich kann immer wieder nur diese empfehlen. Schwerpunkt nicht zu weit oben und genug Gepäck für ein paar Tage http://www.amazon.de/Gep%C3%A4…creativeASIN%3DB00FZWT9HI
-
ebenfalls die besten Wünsche fürs Fest und die Tage danach
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
da ich im Helm nichts installiert habe, erübrigt sich das Thema eigentlich von selbst bei mir
-
-
Genau, Givi ist wirklich total einfach zum einklicken
-
Jacke aus Textil, Hose aus Leder. Wahlweise Lederkombi