was mich aber am meisten interessiert ist, ob die Größe des Tankrings stört. Im Gegensatz zum SW-Motech Tankring soll er ja um einiges größer sein. Konnte leider noch keine vergleichen da der nächste Louis doch ein ganzes Stück von uns weg ist
Beiträge von Goody
-
-
Zitat von LPvater09Alles anzeigen
Meine MT war auch ein Vorführer...allerdings standen nur 240km auf der Uhr und der Chef hat auch eine ausgiebige Runde gedreht, so dass ich doch die Hoffnung habe, dass unterm Strich nicht mehr als 5...6...Leute drauf rumgeritten sind. Ersparnis ca. 800Euro
Wartezeit keine
trixi: dafür ein arrow
Ein Vorführer einer ganzen Saison würde ich auch nie kaufen...aber jetzt überleg mal wieviele bei seiner noch fahren können wenn sie noch über 2 Monate dort steht
du hattest wenigstens das Glück die gleich mitnehmen zu können mit relativ wenig Kilometer 
-
Zitat von GerhardAlles anzeigen
Habe mir von Givi den XS 308 bestellt
http://s421963095.e-shop.info/…m=cid%3D1%26aid%3D4557%26Dazu noch den Tankring BF5 für 11,90.
Zusammen immer noch günstiger als bei Tante Luise mit 20% und musste nicht auf 20% Aktion warten.
Drei Tage nach Bestellung war die Ware zu Hause.Hab mit montiertem Rucksack immer noch freien Blick aufs Display und Navi und die Lenkung ist auch nicht beeinträchtigt.
da mich der auch interessiert würde ich gerne mal ein Bild im montierten Zustand sehen und wie der Tankring von der Seite her mit dem Tankrucksack genau aussieht. und findest du den Tankring von der Größe her als störend

-
Das reicht schon. Will nur den Unterschied sehen
-
am wichtigsten sind für mich die Größenunterschiede bei den Tankringen. Weil wenn der Giviring um vieles größer ist kauf ich mir halt einen SW-Motech. Aber das muß ich erst mal sehen. Also bitte ein paar gute Bilder wenn möglich in guter Auflösung. Wäre sehr dankbar dafür
-
Vielleicht kannst du Vergleichsfotos machen indem du sie neben einander längst. Damit man sich was vorstellen kann
-
Ich würde mir sowieso keinen Vorführer kaufen. Und was heißt ein paar Lappen mehr? Du zahlst den richtigen Preis oder wie? Was ist weiter weg?
-
mich würde interessieren wie der auf der MT aussieht nachdem er ja eher für flache Tanks gebaut zu sein scheint.
Außerdem würde ich gerne mal wissen ob der Tankring von Givi zum Tankring von SW-Motech viel größer ist oder auch nicht viel anders

-
Auch von mir an alle Neubesitzer herzliche Glückwünsche
-
hab meine auch nicht das ganze Jahr angemeldet. und wenn ich sie anmelde - was immer vom Zeitpunkt her unterschiedlich sein kann - ist für mich "SAISONBEGINN"