Beiträge von Goody

doch gerade gesehen. währenddessen du das Bild reingestellt hast habe ich einen Beitrag geschrieben und der wurde auf der Seite 2 geöffnet so das ich dein Foto gar nicht gesehen habe. Super danke, jetzt kann ich mir das genauer vorstellen :clap: :clap:

was mich aber am meisten interessiert ist, ob die Größe des Tankrings stört. Im Gegensatz zum SW-Motech Tankring soll er ja um einiges größer sein. Konnte leider noch keine vergleichen da der nächste Louis doch ein ganzes Stück von uns weg ist

aber jetzt überleg mal wieviele bei seiner noch fahren können wenn sie noch über 2 Monate dort steht :eusa-whistle: du hattest wenigstens das Glück die gleich mitnehmen zu können mit relativ wenig Kilometer :eusa-think:

da mich der auch interessiert würde ich gerne mal ein Bild im montierten Zustand sehen und wie der Tankring von der Seite her mit dem Tankrucksack genau aussieht. und findest du den Tankring von der Größe her als störend :?:

am wichtigsten sind für mich die Größenunterschiede bei den Tankringen. Weil wenn der Giviring um vieles größer ist kauf ich mir halt einen SW-Motech. Aber das muß ich erst mal sehen. Also bitte ein paar gute Bilder wenn möglich in guter Auflösung. Wäre sehr dankbar dafür