Beiträge von Goody
-
-
Zitat von Steve
Das mit Özil war gut.
Ich denke immer an ``Nummer5 lebt.``wenn ich die Streety sehe.Keine Ahnung warum.
würden eigentlich nur noch die zwei Augenklappen oben fehlen
-
-
Zitat von FJR1300A
Ich bin da nicht so festgelegt. Solange es kein Rap, Jazz o. Blasmusik ist bin ich dabei.
Heute hab ich Musik "gesehen". An meiner MT wurde gerade der kurze Kennzeichenhalter u. Schwarze LED-Blinker angebaut. Sieht richtig gut aus.
Gruß Micha
kann ich mir vorstellen das Vergnügen werde ich erst im Frühjahr haben. Desweilen vergnüge ich mich mit "anderer" Musik
-
mittlerweile sind gsd schon ein paar Videos im Web unterwegs für diejenigen die selber nicht zum fahren kommen damit
-
Zitat von Leon69
Wieviel Anzeigekunden in 1 Heft passen
so kommt mir das immer extremer vor
-
naja, nachdem Winter ist bzw. nicht unbedingt das übliche Motorradfahrerwetter haben die Leute nicht wirklich den Stress ihr neues Motorrad sofort zu haben. Ist ja bei mir auch das Gleiche.
Wenn die im März da ist reicht mir das vollkommen. Jetzt eine kaufen und dann in die Garage stellen bringt ja auch nichts -
sieht ja okay aus, obwohl wäre interessanter zu sehen wie er an der MT-09 aussieht.
-
Dafür gibt es diese Small Talk Ecke gnädiger Herr, und es ist ja keiner gezwungen diesen Thread zu besuchen
-