Zitat von TWELVEAlles anzeigenIch würde sagen, the.hai is back
Ach jetzt, the Hai wurde hier disqualifiziert und hat sich mit anderem Namen angemeldet!
Des meinst damit oder?
Gruß Marko
Zitat von TWELVEAlles anzeigenIch würde sagen, the.hai is back
Ach jetzt, the Hai wurde hier disqualifiziert und hat sich mit anderem Namen angemeldet!
Des meinst damit oder?
Gruß Marko
Zitat von snailhunterAlles anzeigenHallo Marko,
und ich dachte an meiner wäre zu viel Rot.
Sag mal, deinen alten original Lenker hast du ohne Veränderung der Aufnahme gegen den LSL Dragbar getauscht?
VG, Thorsten
Ja genau,
passt auch beim vollen Lenkeinschlag wie Faust aufs Auge!
Hast zum Tank 2-3mm Platz
Plüschpuschel und Tomek haben ihn auch schon verbaut.
Ist der LSL Dragbar XD2.
Habe LSL angeschrieben. ABE kommt im Frühjahr!
Gruß Marko
Zitat von GojiraAlles anzeigenHallo Marko,
Sehr schönes Motorrad.
Fährst du ohne roten Reflektor / Katzenauge hinten?
Hab deinen Beitrag übersehen, sorry!
Ja, ohne Katzenauge! War bei mir schon so! (Ist bestimmt irgendwo vorher abgefallen unterwegs )
Gruß
Zitat von SherlockAlles anzeigenIch würde mal sagen, die schönste MT hier im Forum (mein persönlicher Geschmack). Hut ab vor der Leistung und der Mühe. Um den Rahmen schwarz zu kriegen, hast doch die komplette Maschine auseinander gebaut, oder?
Kommt auf den Bildern nicht so rüber: Ist das rot (Ducati-Rot) oder eher dunkel- bzw. weinrot?
Die Entscheidung, dass meine matte demnächst mit roten Kleinteilen usw. veredelt wird, ist hiermit gefallen.
Wenn man sich die Bilder so ansieht fragt man sich, wie lange Yamaha braucht, um eine Sonderedition "Black Series" heraus zu bringen.
Mit freundlichem Gruß
Stefan
Hallo Stefan,
Vielen Dank für die Blumen!
Du musst den Tank abbauen und den Luftfilter rausbauen!
Rest kann man mit Abdeckpapier abkleben!
Das Rot ist zwischendrin!
Schau mal auf der Lightech-Seite nach dem rot!
Es gibt Leute hier die respektieren das Motorrad von jedem wie es ist, geben ihre subjektive Meinung dazu ab
und es gibt Leute hier die sind neidisch!
Wenn du Fragen hast schreib mir ruhig ne PN.
Gruß Marko und rauf aufs Bike (10Grad bei uns )
Zitat von TWELVEAlles anzeigenDie hatte er nachträglich eingefügt, weil u.a. ich geschrieben hatte, dass man die 6K nicht so wirklich sieht:
Danke Frank für die Antwort!
Wenn er den ganzen Thread gelesen hätte wüsste er es
achso, dachte die heißen Rennleitung
Zitat von EndressAlles anzeigenAuf jeden Fall übers Timmelsjoch ! Die italienische Seite ist traumhaft, die Österreicher wollen halt Kohle fürs hochfahren, runterfahren bei den Italienern ist kostenlos.
Büschl aufpassen, da lungern öfter "Wegelagerer" herum
St. Leonhard ( am Ende vom Timmelsjoch ) ist ein süsses Nest zum Übernachten. Eine Pension an der anderen, da findet man immer was.
Ich fahr dieses Jahr auf jeden Fall dahin. Die Italienische Rampe hochzufahren war die Hölle mit der KTM. Das will ich mit der MT nochmal richtig geniessen können...
Ist das Timmelsjoch am 04.Juni offen?
Was heißt Wegelagerer? (Langsamfahrer, Fahrradfahrer,Spaziergänger,Traktoren?)
Wir übernachten nirgends unterwegs!
450km müsste machbar sein an 1.Tag!
Wieso Hölle mit der KTM? Dachte die sind so wendig
Gruß Marko
Ralf,
bin froh dass sich jemand drum kümmert!
Das passt auf jeden Fall!
Wenns Wetter passt kommt ihr mitm Bike?
Würde mich ankotzen wenn ich Saisonkennzeichen ab 01.03. hätte
Gruß Marko
Zitat von SpeziAlles anzeigen
Mach dir keinen Kopp mit der Navi- oder Maps-Planung.
Wegen (zu erwartender oder existierender) Wintersperren versucht Maps, dich entsprechend umzuleiten.
Auch Garmin hat da (und auch am Stilfser Joch) so seine Planungsaussetzer.
Einfach in 2 Etappen planen - also erster Teil bisses ned mehr geht und dann zweiter Teil ab hinter der Passhöhe weiter...
Habs mir gedacht!
Danke Jürgen!