Bei mir HP+TK ohne SB ca.250Euro aber mit extra dazuversichertes Zubehör von 4500Euro
Die wollten alle Rechnungen haben
Beiträge von brale69
-
-
Zitat von MTEXAlles anzeigen
Ich hoffe nur, das unschlagbare Kundenservice von Louis bleibt so gut wie es ist. Detlef Louis ist in der heutigen Zeit diesbezüglich eine Ausnahmeerscheinung. Hab mit meinem Garmin Zumo 590 Probleme gehabt, anstandslos und sofort umgetauscht. Wo anders wärs wahrscheinlich eingeschickt worden mit einem Monat Wartezeit. Bin sehr gerne Kunde dort und werde es auch bleiben. Man bekommt auch sehr gute Marken zu einem Guten bis Sehr guten Preis, z.B. Shoei Gt- Air, mit Design von 2014 statt 580€, mit Gutschein und reduziertem Preis, 399€, da kann selbst Amazon nicht mithalten, man muß nur regelmäßig die Aktionen durchlesen und Zufriedenheit auch im Geldbörsl ist garantiert.
Wo gibts den Shoei für 399?
Aber nicht in dem 580Euro Design!
Nur weiß oder mattschwarz?Gruß
-
Zitat von RimkingAlles anzeigen
Also nun doch , schade. Mein HDL sagte was von einer 10490.- bis 11.000. Die hätte ich sogar fast noch vor der MT gekauft.
Da war die aber schon bestellt. Ich finde es zu viel , aber das MÖP ist sehr geil. I Like!
Sei froh, dass die MT gekauft hast!
Du wirst es nicht bereuen!
Habe vor paar Tagen eine FZ8 Bj.2011 überführt!
Ich dachte ich sitz aufm Scheißhaus!
Kein Punch, nur Geradeausfahrt möglich, Beine mächtig angewinkelt!
Wo ich mich dann wieder auf meine MT gesetzt habe kam das Grinsen zurück!!
Gruß
-
und bin hoffe ich, etwas vernünftiger geworden. Glück ohne Ende gehabt.
Hahaha, du fährst immer noch so

Grüssle
-
Hein Gericke ist ja auch an LS2 verkauft!
-
-
Markus,
du kommst doch gar nicht zum Umbauen vor lauter Teile herstellen und verpacken-verschicken

-
Hahaha Marki du kleiner sherlock Holmes

-
Zitat von snailhunterAlles anzeigen
Hi Ralf,
sag mal bitte was für eine Bank du montiert hast?
Habe dieses Bild bei dir gesehen ...
http://mt09.de/forum/gallery/i…album_id=107&image_id=863
VG, Thorsten
Hallo Thorsten,
die habe ich auch drauf!
Wenn du Interesse hast wartest noch bissle weil meine Ori-Sitzbank beim Umbau ist und ich die Komfort dann verkaufe!Gruß Marko
-
Zitat von bentenAlles anzeigen
Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Sieht super hochwertig aus. Matt gefällt Sie mir sowieso am Besten. Kleiner punkt von meiner seite 6k Umbau (egal jetzt mal wo sie herkommen) da ist man auch schon fast zwei bikeklassen höher.
VG Björn
Hallo Björn,
Danke für die Blumen!
Das Bike 2 Klassen höher gefällt dir dann auch nicht in Original und du baust um!
Mir gefällt der Motor 2 Klassen niedriger und auf den kommts an
Gruß Marko