Beiträge von brale69
-
-
Des muss weg!
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=33674
Fabsi hier ausm Forum hats schon geschrieben!
Bringt ungefähr nochmal 50% dazu!
Habs bei Tomek gehört!Ich fahr mal eiskalt ohne Kat zur Dekra wenns soweit ist!
-
Hat eigentlich einer vor mit der MT zu kommen wenn es nicht pisst?
-
Zitat von ch-racing89
Das glaubt Dir heutzutage doch keine S... mehr.... ;)!
Ich hatte bei so ziemlich allen anderen Mopeds (ebenfalls Akra) auch immer die DB-Killer draußen oder bearbeitet usw... bei der MT werde ich es erst einmal ohne KAT versuchen & schauen wie es mir gefällt, hätte den Vorteil in jeder Kontrolle, das der DB-Killer montiert ist & alles gut ist... ;)!
& wenn nicht, gut dann klar muss er eben raus... aber dann sollte man auch wissen was Sache ist bei einer Kontrolle....Ja klar, glaubt der Bulle dir die Geschichte nicht!
Hintergrund ist nur, dass du nicht vorsätzlich gehandelt hast!
Der Motorrad-Händler hat mir gesagt ich soll meinen DB-Killer verkratzen und dabei haben und sagen, dass sich die Schraube gelöst hat und er vorher rausgefallen ist! -
Zitat von Quicksilver86
In Bayern musst du aber aufpassen. Die können aus diesem Grund dein Motorrad glaub bis zu 3 Tage stilllegen.
Hab vor 2 Tagen mit einem Motorradhändler gesprochen.
Er meinte wenn es nicht Sicherheitsrelevant ist dürfen die Bullen dein Motorrad nicht stilllegen und auch nicht einziehen.
Wie es genau in Bayern ist weiß ich nicht! -
-
Zitat von MTRider85
ist es wahr das das Fahren ohne ABE kein Punktevergehen mehr ist?
Nur Geldstrafe?
Heißt ich könnte ohne db killer und ohne kat fahren und dafür maximal 90 euro berappen wenns hart auf hart kommt?Ja genau,
ist seit 01.05.2014 so!
Haben sie geändert!
Ohne Kat weiß ich nicht aber ohne DB-Killer auf jeden Fall.
Darfst halt nur nicht sagen, dass es vorsätzlich gemacht hast.
Sag du hast ihn verloren. Wahrscheinlich Schraube gelockert und weg war er! -
Zitat von 67RE
Sorry, sah und sehe ich anders.
Hab keine Lust während des Schraubens mich auch noch mit der Inselsprache auseinander zu setzen - das reicht mir im März im Urlaub.
Aber wenn es für dich in Englisch ok ist dann passt es ja auch - für dich.Ralf:
Mir wäre es in deutsch auch lieberGruß
-
Hallo,
das ist aber 2013-er Design.
Preis aber trotzdem hot!Gruß
-
Bei mir HP+TK ohne SB ca.250Euro aber mit extra dazuversichertes Zubehör von 4500Euro
Die wollten alle Rechnungen haben