Ja, schön wars am Glemseck!
Habe Ralf und Boris vermisst!
Nächstes mal klappts bestimmt!
Gruß Marko
Ja, schön wars am Glemseck!
Habe Ralf und Boris vermisst!
Nächstes mal klappts bestimmt!
Gruß Marko
Zitat von Quicksilver86Alles anzeigenIch würde mal so sagen.
Es kommt auf den Klanggeschmack an.Willst du es laut haben ist die Akra die falsche.Da sie legal mit Killer und Kat zwar super klingt aber das noch in einem sozial verträglichen Rahmen.
Willst du es lauter musst du was anderes nehmen (gibt aber m.M. nach optisch nichts vergleichbares), oder Kat und Killer ausbauen.
Nananana Sven,
seit wann empfiehlst du Killer auszubauen?
Hab extra wegen dir meinen wieder eingebaut und jetzt sowas!
Jetzt gerade aus dem Lautertal gekommen! War absolut geil! haben es dort richtig knacken lassen!
Grüßle Marko
Zitat von ReverentAlles anzeigenFür einen echten naked-bikefahrer der das Motorradfahren bei Wind und Wetter pur liebt und auf das Unverfälschte ansich steht, ist die Tracer absolut keine Option. Da kann er sich ja gleich in einen Zug setzen oder mit dem Auto fahren.
Du sprichst mir aus der Seele
Wenn ich mal über 60 bin wie die anderen Tracer-Fahrer überleg ich mir es auch!
@Reverent: Mir fällt jetzt ein, wo warst du eigentlich beim Stuttgarter Stammtisch?
Gruß Marko
Zitat von xv1100Alles anzeigenSchade, bin nächstes WE not available. Hätt mich schon gejuckt.
Die Saison ist noch lang...........
Nächste Woche soll ja Bombenwetter werden bis zu 17 Grad.
Da können wir ja uns mal auch nach Feierabend am Glemseck oder woanders treffen!
Gruß Marko
Zitat von xv1100Alles anzeigenHey Marko,
mit Km-Stand 5500 willst Du den 10Tsder machen lassen ?
Ich denke,dass Du beim Walz in Möhringen ganz gut aufgehoben wärst. Der ist professionell, arbeitet schon immer mit Yamaha und ist bei Dir um die Ecke. Allerdings kenne ich seine Werkstattpreise nicht.
Vom Stundensatz ist Motorcorner in Wangen wahrscheinlich günstiger. Musst halt weiter fahren + brauchst ein Service-Fzg. Die sind aber auch Profis, was Yamaha angeht.
Beim MK-Cycle-Shop habe ich so meine Zweifel, denn die sind bzgl. Yamaha relative Newcomer.
Tja, wen nehmen wir denn nun
Hallo Boris,
wie gehts dir?
Heißt das nicht nach 1 Jahr oder 10000km? Was als estes eintrifft!
Meine war im Februar 1 Jahr alt.
Ich glaube ich mache auch mal die 1.Inspektion beim Walz obwohl die mir sehr unsympatisch sind!
Wenns zu teuer wird dann war das, dass 1.mal und letzte mal.
Gruß Marko
Zitat von Quicksilver86Alles anzeigenWas? 100Euro nimmt dein Händler für die Stunde?
Da stimmt doch was nicht? Bei uns gilt es als teuere Region (Umkreis Stuttgart) und hier liegen sie bei etwa 70Euro
Hi,
meine ist eigentlich auch fällig.
Welchen Händler in und um Stuttgart könnt ihr mir empfehlen?
Gruß Marko