Beiträge von brale69

Hallo, ich würde schauen, dass der Reifen nicht ganz so agil ist, da ja die MT so agil ist. bin jetzt den M9RR 2 Sätze gefahren und der beruhigt die MT in den Kurven sehr gut. Der Vorderreifen hat 7500km gehalten und der HR 4500km mit sehr viel Angasen und sehr viel Schwarzwald. Wenn du einen Reifen für den Sommer mit sehr viel Grip willst empfehle ich dir den Pirelli Diablo Rosso Corsa 2.

Hi, mein Kumpel hat auf seiner MT den Michelin Power 5 montiert und hat auch das Lenkerflattern.

Ich habe den Metzeler M9RR montiert und habe 0 Lenkerflattern bei 224km/H laut Tacho.

Wo ich den Michelin Power RS gefahren habe hatte ich bei 200km/h auch leicht das Lenkerflattern.

Habe aber auch von Anfang an einen anderen Lenker und viel mehr Druck und Gefühl auf dem Vorderrad.

Grüße

Alles Gute weiterhin,

so sind die Geschmäcker verschieden.

Bei mir ist es gerade andersrum, mir ist die Leistung der MT zu wenig und ich habe mich gestern bei den Open Days in eine BMW RR verliebt.

Durfte sie 2 Stunden fahren und muss sagen, das Motorrad ist genial und megaschnell.

Die Vernunft sagt aber nein, da ein Kumpel von mir am letzten Mittwoch seine neue RR bei Abtsgmünd zerlegt hat.

Er hatte noch Glück im Unglück bei seinem 100m Flug und Crash mit einem Audi. Bin da im Kochertal zum ersten mal gefahren.

Grüße