Dann hat er nur Material bezahlt. Waren bei mir auch nur ca. 50 statt 150€
Alles anzeigen
Ja, irgendwie hat er ihm 7 Kunden gebracht die alle eine Yamaha gekauft haben und er dann irgendwie Sonderpreise bekommt. Sonst hätte er an der MT nicht noch Teile für über 4000 Euro angebaut. Egal mich freuts:-)
JA, PlastiDip, funktioniert super und sieht gut aus. Lässt sich auch gut entfernen (vorbehaltlich: nach vielen Jahren - da hab ich natürlich noch keine Erfahrung). Aber lackierte Oberfläche ist schön sauber und homogen, bisher auch keine Kratzer oder Schäden an der Beschichtung. Ein paar Bilder siehst du wenn du auf meine Signatur klickst...
Alles anzeigen
Hallo, jetzt noch den Tank in mattschwarz und es sieht dann sehr gut aus!
Hi, mit Plast Dip meinst? Hab das noch nie in live gesehen. Bin von Beruf Karosseriebauer und etwas empfindlich wenn was schlecht lackiert ist oder aussieht wie Unterbodenschutz! Würde gern mal was mit Plasti Dip sehen.
Hi, war am Freitag auf der Intermot. Da waren alle mit silbernem Rahmen. Habe mit einem Verkäufer gesprochen und er meinte, dass die mit schwarzem Rahmen kommen und bei der MT 07 eine Preiserhöhung stattfinden wird. die preise sollen in 4 Wochen online sein. Tatsächlich waren heute morgen noch die MT´s mit schwarzem Rahmen auf derer Homepage und heute abend die silbernen Kann natürlich damit zusammenhängen, dass die Händler da was gesagt haben und ihre "alten" MT´s noch loswerden müssen bevor die neuen kommen. Schaue immer wieder bei mobile und autoscout. Da tut sich momentan nichts mit dem Verkauf. Sind genug neue MT´s im Angebot! Gruss
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
P.S. Liebe Yamaha-Ingenieure: ich hätte noch den Ring am Tank in RaceBlu gemacht…
P.S. No.2: Fragt mich jetzt nicht, wieso der Rahmen hier wieder silbergrau ist? Edit: ich vermute das Video ist aus den USA und da werden die jetzt mit silbernem Rahmen ausgeliefert.
Alles anzeigen
Hallo, bin gerade zurück von der Intermot! War nix besonderes! Habe mich bei Yamaha bissle umgehört! Neuen Preise stehen in 4 Wochen wieder im Internet! Der Preis für die MT09 bleibt gleich! Der Preis für die MT07 geht hoch für ca.200-300Euro!
Im Solobetrieb kannst du dich so richtig schön gegen die Stufe drücken, wenn man mal so richtig Gas geben will und bequemer ist sie ja ohnehin geworden. Die Bank habe ich mir beim Sattler anfertigen lassen, war selber mit meiner Frau vor Ort und konnten so die Bank ganz nach unseren Bedürfnissen anpassen lassen. (6 Stunden Handarbeit) Hier der Link zum Sattler: http://www.sitzbankbezieher.de/ ist aber wahrscheinlich besser wenn du dir vor Ort einen guten Sattler suchst.
Alles anzeigen
Hi, war gerade auf seiner Homepage. Sieht richtig gut und professionell aus. So wie ich es verstanden habe kostet es ab 200€. Wieviel hast du bezahlt?
Gruß
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen