Dann hat er nur Material bezahlt. Waren bei mir auch nur ca. 50 statt 150€
Alles anzeigen
Ja, irgendwie hat er ihm 7 Kunden gebracht die alle eine Yamaha gekauft haben und er dann irgendwie Sonderpreise bekommt. Sonst hätte er an der MT nicht noch Teile für über 4000 Euro angebaut. Egal mich freuts:-)
JA, PlastiDip, funktioniert super und sieht gut aus. Lässt sich auch gut entfernen (vorbehaltlich: nach vielen Jahren - da hab ich natürlich noch keine Erfahrung). Aber lackierte Oberfläche ist schön sauber und homogen, bisher auch keine Kratzer oder Schäden an der Beschichtung. Ein paar Bilder siehst du wenn du auf meine Signatur klickst...
Alles anzeigen
Hallo, jetzt noch den Tank in mattschwarz und es sieht dann sehr gut aus!
Hi, mit Plast Dip meinst? Hab das noch nie in live gesehen. Bin von Beruf Karosseriebauer und etwas empfindlich wenn was schlecht lackiert ist oder aussieht wie Unterbodenschutz! Würde gern mal was mit Plasti Dip sehen.
Hi, war am Freitag auf der Intermot. Da waren alle mit silbernem Rahmen. Habe mit einem Verkäufer gesprochen und er meinte, dass die mit schwarzem Rahmen kommen und bei der MT 07 eine Preiserhöhung stattfinden wird. die preise sollen in 4 Wochen online sein. Tatsächlich waren heute morgen noch die MT´s mit schwarzem Rahmen auf derer Homepage und heute abend die silbernen Kann natürlich damit zusammenhängen, dass die Händler da was gesagt haben und ihre "alten" MT´s noch loswerden müssen bevor die neuen kommen. Schaue immer wieder bei mobile und autoscout. Da tut sich momentan nichts mit dem Verkauf. Sind genug neue MT´s im Angebot! Gruss
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.