Heut gg.15.30 Uhr Mt09 Deep Armor beim Ebnisee gesichtet, die gerade weggefahren ist!
Wer war das?
Gruss
Heut gg.15.30 Uhr Mt09 Deep Armor beim Ebnisee gesichtet, die gerade weggefahren ist!
Wer war das?
Gruss
Zitat von trixiAlles anzeigenNoch ein Pro MT-09 (und somit letzter Versuch der Überzeugungsarbeit)
Ich fahre normalerweise so um die 12' km / p.a. sowie noch mal so 3' km mit der R6 auf der Renne. Des Weiteren noch so 3-5' km mit dem Cabrio (Mini). Heuer waren es seit März knappe 25' km "only auf der MT-09", 0 km auf der R6, 600 km im Cabrio… das sollte zu denken geben. Leider gibt es keine Suchtberater, die sich auf Motorräder geschweige auf die MT-09 spezialisiert haben. So werde ich wohl Yamaha bald meine MT für ein paar Flaschen Yamalube-Öl für eine Hausveranstaltung zur Verfügung stellen müssen (unter der Rubrik "meistgefahrene MT-09 der Welt"**)
Das sagt doch alles, aber Du bist ja nicht ich und Manuel Neuer ist auch nicht hier …*ups falscher Text*
**) wenn mir Silbi oder Pablo nicht in die Quere kommen… hihi
Ihr braucht den nicht zu überzeugen!
Der hat sich schon für die MT entschieden!
Zitat von TWELVEAlles anzeigenEr hat eben keine MT, die Honda läßt ihn kälter als seine Schnecke
Haja, Mann oder Memme!
Die soll froh sein, dass sie im Wohnzimmer hausen darf und die MT in der Garage und nicht andersrum
Zitat von TWELVEAlles anzeigenEr hat eben keine MT, die Honda läßt ihn kälter als seine Schnecke
Haha,
des sagst ihm aber als Kumpel bitte nicht
Zitat von chris61Alles anzeigenDann ist er doch nicht gesund
Der muss in die Klapse!
Zitat von TWELVEAlles anzeigenIhr seid so geil Leute
Nein, ich schwöre, ich habe noch keine, aber ihr erkennt die Situation total korrekt, in mir wohnt der böse MT Fahrer
Die Sache mit der Honda kam nur, weil ein Kumpel die mit 4.500 km für 8.5K verkauft...
und noch was:
glaub ja nicht, dass es irgendwo eine besere Community gibt als hier bei uns
wieso verkauft dein Kumpel?
aus gesundheitlichen Gründen? (ist ja schon Mode)
Zitat von TWELVEAlles anzeigenIhr seid so geil Leute
Nein, ich schwöre, ich habe noch keine, aber ihr erkennt die Situation total korrekt, in mir wohnt der böse MT Fahrer
Die Sache mit der Honda kam nur, weil ein Kumpel die mit 4.500 km für 8.5K verkauft...
und noch was:
glaub ja nicht, dass es irgendwo eine besere Community gibt als hier bei uns
Zitat von chris61Alles anzeigenOder er hat bereits eine
![]()
![]()
Haha, auch möglich
Twelve kauft die MT!
Wetten