19 aus Mainz
Hab mir vorher ne F800 Gs mit meinem Dad geteilt... nie wieder so ein schweres hohes Teil!
19 aus Mainz
Hab mir vorher ne F800 Gs mit meinem Dad geteilt... nie wieder so ein schweres hohes Teil!
Es bleibt dabei, dass man mit der Anlage keine Betriebserlaubnis hat, weil kein Kat oder ?
Sieht aber sehr schick aus.
Bei mir klappt vorerst tatsächlich der Trick mit dem nach vorne drücken beim aufschließen.
Also du schließt auf und drückst dabei schlüssel und Schloss richtung Tank. Dann klappts bei mir. Das kann natürlich kein Dauerzustand sein, aber vorerst klappts.
Zitat von RichardAlles anzeigenHallo Philipp,
mit der Federvorspannung ändert man ausschließlich die Geometrie, aber nicht die Härte. Es handelt sich hier um einen weit verbreiteten Irrtum.
Gruß,
Richard
Vielen Dank Richard.
Dann werde ich nochmal ein bisschen rumprobieren und schauen, wann ich am besten mit der Einstellung klar komme.
Hab gestern meine, jetzt mit Wilbers vollausgestattete, Maschine abgeholt. Wetter war nicht so dolle, weshalb ich noch nicht soo viel über das Fahrwerk sagen kann. Sie liegt jetzt aber deutlich besser auf der Straße und mir gefällt die härtere Federvorapannung besser, als die weiche.
Frage an alle mit hydr. Federvorspannung am 640er:
Wie weit in Richtung härter könnt ihr am Rad drehen ? Wenn ich von -, also von ganz weich, in Richtung + drehe, konnte ich auch nach etwa 10 umdrehungen kein ende feststellen. Es müsste aber doch genau wie bei "-" irgendwann einen Endpunkt geben, an welchem man nichtmehr weiterdrehen kann oder ?
Welch Zufall.. bei mir exakt das gleiche Problem. Habe sie mit etwas hin und her abbekommen. Problem ist, dass sich der haken, welcher die Bank arretiert beim Drehen des Schlüssels nicht mehr mitdreht.
Werde meinen Händler demnächst kontaktieren. Sitzbank wird zur Zeit erstmal aufgepolstert.
Zitat von trixiAlles anzeigenSo hört sich der SC auf der MT 07 an… inkl. Fahren (vorher Original/nachher SC inkl. dB-Killer)… das lässt auf die MT 09 weitere Schlüsse zu (der Sound hat was)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hilft uns doch alles nichts, wenn da kein Kat dabei ist
Zitat von chris61Alles anzeigenIst keine klare Aussage, da steht nämlich folgendes:
"Der Auspuff wurde entwickelt um den Kat zu entfernen, er ist zugelassen für den dB Ausstoß (Lärmpegel)".
Man müsste eigentlich wissen ob man den Kat einfach wieder einbauen kann.
Das Paket beinhaltet devinitiv keinen kat Gerade kam die Antwort:
"Hello, the exhaust don't have a kat inside"