Der Ring von GIVI ist unauffällig und einklicken ist ein Kinderspiel .
Beiträge von Pelli
-
-
Moien,
Habe auch den GIVI XS308 und bin sehr zufrieden zumal der Tankring optisch nicht stört.
mfg Guy
-
Werde jetzt noch mein Federbein und Gabelfedern wechseln Im Frühjahr kann mein Händler das Lampenkabel und den Steuerkettenspanner in Ordnung bringen und evtl. das andere Mapping aufspielen.
Bereue den Kauf keine Sekunde.mfg Guy
-
Moien,
Die Aufkleber an meiner ex CB1300 sind mittlerweile 7 Jahre drauf und halten immer noch ohne Probleme.
Abmachen geht im Prinzip ganz easy mit einem Heissluftfön.Wenn Rückstände auf der Felge bleiben entferne ich diese mit Bremsenreiniger.mfg Guy
-
Moien,
Wollte heute meine Aufkleber von Racevynil aufkleben und mußte erschreckt feststellen,daß die duchsichtige Plastikfolie auf den Aufklebern fehlt.Ich glaube es heißt Trägerfolie.Liegen jetzt im Müll
mfg Guy
-
-
Ich fahre +- 10000km pro Saison,das meiste davon auf Landstrassen.Meinen Fahrstil würde ich als flüssig bezeichnen.Die meiste Zeit verbringe ich auf Luxemburger und Französischen Landstrassen.Habe schon öfters den Guide für Deutsche Moppedfahrer in Frankreich gemacht.(Urlaub)
mfg Guy
-
Ist keine Reklame für Yamaha.Wäre nicht schlecht gewesen wenn der Tester genau beschrieben hätte was denn nun "ausgelutscht" wirkt und warum.Diese Aussage ist wenig professionell und kann Yamaha eigentlich nur schaden.
mfg Guy
-
Stellt euch vor die MT wäre langweilig und perfekt,wozu bräuchten wir dann ein Forum?Ich mag meine MT genau so wie sie ist.
-
Hast Du im sechsten Gang probiert?Meine läuft im 4ten Gang bei 226 in den Begrenzer.Im 6ten schafft sie es nicht da zu lang übersetzt.