Beiträge von monalissa

Tourer
    warum ruhig :naughty: warum Vierzylinder :hand: , außerdem ist die Tracer eigentlich Sport-Tourer :clap:
    auf der Yamaha USA Seite sogar Super-Sport-Touring :dance: ( da gibt es die MT Einteilung gar nicht )

@ Erich :handgestures-thumbup:
    @ Trixi , Multistrada :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup: ( Italienische ; schöne ; Scheiße )

auf Yamaha Motor Global gefunden

MT-09 TRACER (2015 European Model)

Modell MT-09 TRACER (Matt Grau, Rot, Matt Silber)
    Auflegungsdatum Frühe März 2015
    UVP 9499 EUR (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers in Europa)
    Umsatzziel 5.500 Einheiten (erste volle Jahr vom Zeitpunkt der Veröffentlichung, in der Eurozone)

gruß Peter

@ trixi
    jo , das habe ich auch gelesen und ist mir auch klar aber die Frage von ( gregor ) war ja das alles mit voller Beladung und Sozia :?:

Ich fahre nun mal zu 75 % mit Sozia und das nicht gerade zaghaft :lol: .

Es ist auch bei uns im TDM Forum die Diskussion im vollen Gange TDM Nachfolger ja oder nein , bitte nicht Falsch verstehen es ist und bleibt eine MT 09 :dance: aber wir warten seit ca 5 Jahren auf eine Neuauflage oder soweit waren wir nun schon auf irgend einen würdigen Nachfolger ( Marke wäre den Meisten schon egal gewesen ) so sind einige zu GS oder Triumph oder XTZ gelandet .
    obwohl die XTZ der TDM sehr Nahe steht hat Sie sich nicht durchgesetzt , zuschwer ; zuviel Offroad ; zu teuer .
    Die Tracer .... bis jetzt auf dem Papier und im ersten Aussehen stimmt alles , vor allen der Motor 3 Zylinder und das zweite Problem der TDM wäre weg ( Lastwechsel ) :pray:

das wird wohl auch eine Gretchen Fragen werden ob sich die Tracer als Tourer ( TDM Nachfolger ) behaupten kann , da ich hier im Forum schon einiges darüber gelesen habe :eusa-think:
    Genau das ist auch bei der TDM eines von zwei Problemen , das relativ schlappe Fahrwerk / Federbein da ist im Sozius-Betrieb ; Koffer und TopfC. bei agiler Kurven-Hatz und schlechten Straßenbelag schnell Schluss lustig :o und bei einen neuen Möpi 600- 800 Oken für was , was eigentlich schon Drin ist mh :naughty: