Kyffhäuser , würde ich auch sagen
grüsse Peter
Kyffhäuser , würde ich auch sagen
grüsse Peter
@ Andre
ist wohl als erstes sowieso eine Preisfrage
dann Wie oft und wann fährst Du , wenn Du eine angenommen eine 4 Wochen Europa Rundreise mit Zelt vor hast , dann kauf das beste was Du kriegen kannst oder nur mal am WE rum düst reicht normalo aus 2 Teiler im Angebot 350 Oken .
Ich und meine Frau fahre seit ca 4 Jahren die FLM Textil reicht völlig aus und wir fahren viel bei allen Gelegenheiten
In Leipzig auf der Messe , finde ich da wird nur alter Ramsch für teures Geld verkauft
grüsse Peter
Zitat von steffen71Alles anzeigenauf dem Dyno hat man ja auch kaum Gegenwind! Und der Speedcutter macht schon Sinn. Wer will schon mit einer "Supermoto" ständig über 200 km/h fahren..
mh ja ,sicherlich hast Du im Bezug auf Supermoto / Nakedbike Recht, macht bestimmt kein Vergnügen und auch kein Sinn mit 220 km/h die Bahn lang zuheizen .
Aber auf die Ankunft der Tracer stellt sich schon mir die Frage , ob da ein Seedcutter Sinn macht , bzw was da auf mich zukommt Mit ein bisschen Windschutz sollte Mann Sie schon ausfahren , wenn Mann will und mag .
Mit meinem TDM-chen , kein Problem , am Stück 245 km/h Tacho ( wegen kleinen Rizel ) GPS Daten ca 220 km/h 150 km über BAB und das ganze mit Topfc. und da ist nix wacklig oder so
grüsse Peter
ich frag mich die ganze Zeit nur , was soll den das mit dieser Begrenzung ( Speedcutter ) , mir wird ja schlecht wenn ich so was lese
Mir ist zwar der V Max eigentlich egal , weil ich fast nur auf der Landstraße und oder zu zweit fahre , aber wenns auch mal sein muss alleine auf der BAB dann aber bitte alles was das Gerät kann und nicht Speedcutter ( Neumodiger Scheiß )
grüsse Peter
moin ,
kleines Treffen wenn`s zeitlich passt okay klingt interessant , Bramsche keine Ahnung wo es ist aber egal werde es schon finden
grüsse Peter
moin Andre ,
na dann viel Spaß mit dem Teil und vielleicht sieht mann sich ja mal auf der Street , Nossen ist ja Quasi um die Ecke
grüsse Peter
@ pit
mein freundlicher ist in Leipzig , moto-Team , sind natürlich am 31.01.15 auch auf der Messe in Leipzig aber wenn sie schon Mitte Januar zusehen ist
moin ,
mir gefällt an der Tracer ,
- das es eine Yamaha ist
- die Front LED Doppelscheinwerfer ;LED Tag Fahrlicht ( die Scheibe muss ich erst live sehen )
- Sozius tauglich
- Touren tauglich bzw entspante Sitzposition
- natürlich der CP 3
- Traktion Kontrolle
- Kombi Instrument von der Größe her okay ( Drehzahl als Rund wäre schöner )
- Kampfgewicht
- Hauptständer
- vor allen das der Grundgedanke der TDM in ihr weiterlebt
grüsse Peter