Beiträge von monalissa

@ Andre

ist wohl als erstes sowieso eine Preisfrage :?:
    dann Wie oft und wann fährst Du , wenn Du eine angenommen eine 4 Wochen Europa Rundreise mit Zelt vor hast , dann kauf das beste was Du kriegen kannst oder nur mal am WE rum düst reicht normalo aus 2 Teiler im Angebot 350 Oken .

Ich und meine Frau fahre seit ca 4 Jahren die FLM Textil reicht völlig aus und wir fahren viel bei allen Gelegenheiten

In Leipzig auf der Messe , finde ich da wird nur alter Ramsch für teures Geld verkauft :hand:

grüsse Peter

mh ja ,sicherlich hast Du im Bezug auf Supermoto / Nakedbike Recht, macht bestimmt kein Vergnügen und auch kein Sinn mit 220 km/h die Bahn lang zuheizen .

Aber auf die Ankunft der Tracer stellt sich schon mir die Frage , ob da ein Seedcutter Sinn macht , bzw was da auf mich zukommt :doh: Mit ein bisschen Windschutz sollte Mann Sie schon ausfahren , wenn Mann will und mag .

Mit meinem TDM-chen , kein Problem , am Stück 245 km/h Tacho ( wegen kleinen Rizel ) GPS Daten ca 220 km/h 150 km über BAB und das ganze mit Topfc. und da ist nix wacklig oder so :dance:

grüsse Peter

ich frag mich die ganze Zeit nur , was soll den das mit dieser Begrenzung ( Speedcutter ) :eusa-snooty: :naughty: , mir wird ja schlecht wenn ich so was lese :angry-screaming:
    Mir ist zwar der V Max eigentlich egal , weil ich fast nur auf der Landstraße und oder zu zweit fahre , aber wenns auch mal sein muss alleine auf der BAB dann aber bitte alles was das Gerät kann und nicht Speedcutter ( Neumodiger Scheiß ) :auto-layrubber:

grüsse Peter

ja trixi scheint eine flotte Bine :happy-cheerleaderkid: zu sein

aber sagt mal ihr zwei ist in Bayern schlechtes Wetter :evil: ich war heute schon eine Runde Moped fahren bei geilen 17 °C und trocken Strassen :dance:

grüsse Peter

moin ,

mir gefällt an der Tracer ,
    - das es eine Yamaha ist :clap:
    - die Front LED Doppelscheinwerfer ;LED Tag Fahrlicht ( die Scheibe muss ich erst live sehen )
    - Sozius tauglich
    - Touren tauglich bzw entspante Sitzposition
    - natürlich der CP 3
    - Traktion Kontrolle
    - Kombi Instrument von der Größe her okay ( Drehzahl als Rund wäre schöner )
    - Kampfgewicht
    - Hauptständer
    - vor allen das der Grundgedanke der TDM in ihr weiterlebt :dance:

grüsse Peter