Kyffhäuser , würde ich auch sagen
grüsse Peter
Kyffhäuser , würde ich auch sagen
grüsse Peter
@ Andre
ist wohl als erstes sowieso eine Preisfrage
dann Wie oft und wann fährst Du , wenn Du eine angenommen eine 4 Wochen Europa Rundreise mit Zelt vor hast , dann kauf das beste was Du kriegen kannst oder nur mal am WE rum düst reicht normalo aus 2 Teiler im Angebot 350 Oken .
Ich und meine Frau fahre seit ca 4 Jahren die FLM Textil reicht völlig aus und wir fahren viel bei allen Gelegenheiten
In Leipzig auf der Messe , finde ich da wird nur alter Ramsch für teures Geld verkauft ![]()
grüsse Peter
Zitat von steffen71Alles anzeigenauf dem Dyno hat man ja auch kaum Gegenwind! Und der Speedcutter macht schon Sinn. Wer will schon mit einer "Supermoto" ständig über 200 km/h fahren..
mh ja ,sicherlich hast Du im Bezug auf Supermoto / Nakedbike Recht, macht bestimmt kein Vergnügen und auch kein Sinn mit 220 km/h die Bahn lang zuheizen .
Aber auf die Ankunft der Tracer stellt sich schon mir die Frage , ob da ein Seedcutter Sinn macht , bzw was da auf mich zukommt
Mit ein bisschen Windschutz sollte Mann Sie schon ausfahren , wenn Mann will und mag .
Mit meinem TDM-chen , kein Problem , am Stück 245 km/h Tacho ( wegen kleinen Rizel ) GPS Daten ca 220 km/h 150 km über BAB und das ganze mit Topfc. und da ist nix wacklig oder so ![]()
grüsse Peter
ich frag mich die ganze Zeit nur , was soll den das mit dieser Begrenzung ( Speedcutter )
, mir wird ja schlecht wenn ich so was lese
Mir ist zwar der V Max eigentlich egal , weil ich fast nur auf der Landstraße und oder zu zweit fahre , aber wenns auch mal sein muss alleine auf der BAB dann aber bitte alles was das Gerät kann und nicht Speedcutter ( Neumodiger Scheiß ) ![]()
grüsse Peter
moin ,
kleines Treffen wenn`s zeitlich passt okay klingt interessant , Bramsche keine Ahnung wo es ist aber egal werde es schon finden
![]()
grüsse Peter
moin Andre ,
na dann viel Spaß mit dem Teil
und vielleicht sieht mann sich ja mal auf der Street , Nossen ist ja Quasi um die Ecke ![]()
grüsse Peter
@ pit
mein freundlicher ist in Leipzig , moto-Team , sind natürlich am 31.01.15 auch auf der Messe in Leipzig aber wenn sie schon Mitte Januar zusehen ist ![]()
moin ,
mir gefällt an der Tracer ,
- das es eine Yamaha ist
- die Front LED Doppelscheinwerfer ;LED Tag Fahrlicht ( die Scheibe muss ich erst live sehen )
- Sozius tauglich
- Touren tauglich bzw entspante Sitzposition
- natürlich der CP 3
- Traktion Kontrolle
- Kombi Instrument von der Größe her okay ( Drehzahl als Rund wäre schöner )
- Kampfgewicht
- Hauptständer
- vor allen das der Grundgedanke der TDM in ihr weiterlebt ![]()
grüsse Peter