Beiträge von MT09_Michael

Hallo zusammen,

hat jemand einen Ixil drauf und kommt aus der Nähe von PLZ: 41516 (Grevenbroich/Neuss/Düsseldorf)?
    Ich würde mir den gerne vorher mal anhören bevor ich mir überlege den zuzulegen.

Habe ich gerade mal gemacht. Ich habe einmal 330 Ohm und einmal 46KOhm.

Mhm, meinst du das der 1kOhm das Problem sein könnte?Wobei ja fast jeder Widerstand eine Toleranz hat und mein Messgerät mit Sicherheit auch noch.

So, ich habe gestern wieder auf die richtige Sonde Umgebaut. Nach ca. 30 Sekunden ist di Motorkontrolleuchte wieder gegangen und es wird auch kein Fehlercode mehr angezeigt. Lag wohl am Dummy.

Hallo zusammen,

heute morgen ist bei mir die Motorkontrolleuchte angegangen auf der Autobahn. Ich bekomme jetzt den Fehlercoe SD 24 angezeigt. Kann jemand was damit anfangen und mir sagen was das bedeutet?

Ich hoffe nichts schlimmes. Ich habe gerade die 1000km geknackt und wollte in den nächsten 1-2 Wochen zur Inspektion. Ich konnte persönlich nicht feststellen das die MT jetzt evtl. in irgendeinem "Notprogramm" laufen sollte. Vom Gefühl her fährt sie sich normal.

Habe jetzt einiges im Internet noch gefunden. Bei anderen Modellen wird auf die "Lamda Sonde verwiesen.
    Seit zwei Wochen fahre ich mit einem Dummy Stecker. Vielleicht liegt es daran und ich sollte mal wieder die "richtige" Sonde Probieren??