Wieso Accosato und welches Modell genau?
Bin Mal Accosato auf TM gefahren und war gar nicht zufrieden.
Wieso Accosato und welches Modell genau?
Bin Mal Accosato auf TM gefahren und war gar nicht zufrieden.
Alles anzeigenNajaaa... die VX3 ist schon ne Klasse schlechter als die ZVMX. Wenn man wenig fährt fällt das nicht so ins Gewicht, aber wenn man mehr fährt dann schon. Wenn die Kette länger hält ist das schon toller.
Tut sie aber nicht 😉
Gibt es mittlerweile eine Abdeckung in guter Qualität?
Hast du die RC1 oder die verstellbare RC3 genommen?
Hi,
Ich liebäugel mit der RCS 15 x 18-20 Corsa Corta, dafür soll demnächst ein Gutachten verfügbar sein.
Hat schon jemand eine RCS montiert und kann was dazu beitragen?
Ich tendiere zum 15mm Kolben, sollte vom Hebelweg ähnlich zu OEM sein.
Gruß
Alles anzeigenWenn das eigene Öl mitbringst, schlagen die das aber irgendwo anders wieder auf... glaube ich.
Auf die Entsorgung vom Altöl, wenn Sie unverschämt sind.
Musst schon den selben Typ Kette kaufen, 525 allein ist kein Freifahrtschein 😉
Die Bezeichnung gibt ja nur die Teilung an (Abstand der Stifte, Laschen innen und außen und Rollendurchmesser).
Die Stifte sind von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich, auch die Form der Außenlaschen usw.
Der Stecker passt auch an der RN29
Alles anzeigenHi, da bin ich auch gerade dabei. Beide sind für deine falsch. Ab Bj.2016 brauchst B90-12210-00 da du schon geänderte Ölführung am Kopf hast.
9999-04254 ist für Bj.2014-15. Habe diesbezüglich mit Yamaha Ersatzteile schon telefoniert. Das traurige dabei ist, dass die da auch nicht mehr durchblicken. Schreib mich mal diesbezüglich per PN an, habe da möglicherweise eine Lösung für dich.
Für meine 2014er passte 90891-10272. Da sollte man den Freundlichen fragen, ob er über die FIN im System nachschauen kann.
Die Teile waren über meinen Freundlichen übrigens günstiger als alle Shops im Netz.
Reparatur lohnt sich nicht, dafür sind die Einzelteile zu teuer, Lohnkosten zu hoch und das Risiko eines Folgeschadens durch Fremdkörper im Ölsystem zu hoch. Da wird dir sicher niemand Gewährleistung geben.
Austauschmotor rein und fertig.
Den defekten Motor würde ich nehmen und Zerlegen 🤗