Probier auch die MT07 😉
Beiträge von Saarländer
-
-
Alles anzeigen
Aber ich hab da mal Spaßeshalber iwann das Album durchgeschaut... alter, wie da manche auf ihren Moppeds sitzen. Arme ganz grade, Blick stur gradeaus, genau mittig aufm Motorrad, ja kein cm bewegen.
Das sind die, die jedes Jahr 20, 30, 40tkm durch die Gegend Eiern und denken, Sie könnten Motorrad fahren 🥴
-
Alles anzeigen
dann braucht er auch V300 Öl wenn er schon Racing Ölfilter braucht und kein 5100er

Wird dem Filter egal sein welche Sorte Öl er da reinkippt... Fakt ist aber, dass der Sechskant ne prima Sache und die Filterfläche größer ist - bei ein bis zwei Euro Preisunterschied eine coole Sache, oder?
Ich nutze nur die RC-Filter, obwohl ich vermutlich mehr Werkzeug zu Hause habe als die Meisten Werkstätten.. so what.
-
HF204RC, hat mehr Volumen und einen Sechskant SW17 an der Oberseite
-
Passt nur an RN29.
RN69 hat M6 ...
-
Alles anzeigen
Mein Gott, wenn die so knapp ausgelegt wären, würde bei 2-Personen Gepäck Betrieb die Dinger ja gar nicht mehr aus der Feder kommen.
Was für ein Blödsinn.
Gruß
Wolle
Thema verfehlt ...
-
Geile Sicherheitsschuhe 🤣
-
Alles anzeigen
(zumal ich sowieso viele Carbon Teile an meiner verbaut habe)
zeig Mal ein paar Bilder 😀
-
Bei der Federrate hat man durchaus 10-15kg Spielraum und bekommt trotzdem einen passenden Durchhang hin.
Bei über 90kg wird's dann aber meist schwierig mit Serienfedern ...
-
Federn dann natürlich auch in der Gabel vorne tauschen, mit passender Federrate für dein Gewicht.