Hauptsächlich ist das ganz feiner, magnetischer Schlamm durch "Verschleiss" von Kupplung und Gangräder.
Beiträge von Saarländer
-
-
-
Mer werd ja ma zurick fräche derfe:
Also ist nur eure Meinung und Geschmack richtig, oder wieso wird sich hier immer so aufgeregt?Mach dich nicht noch lächerlicher als ohnehin schon 🤭
-
Wie hast du den Winkel am senkrechten Teil eingestellt? Der lässt sich mehrere ° in beide Richtungen einstellen.
-
.
Die e-Nr. sagt nur aus, dass das Teil in Europa geprüft und zugelassen ist. Jedoch doch nicht ob für dieses spezielle Fzg. Deshalb ABE notwendig.
Was für ein Quatsch. Dann brauche ich die e-Nummer gar nicht mehr ...
-
Ich fahre nicht nach Österreich oder in die Schweiz, dann hat man auch die Probleme nicht 😜
-
Was die Munitionskisten angeht:
Ein bisschen Sprühfolie und es hätte hier keinen (wie fast immer) unter der Gürtellinie spielenden Aufriss gegeben.
Aber schon klar:
Wer was originelles postet, ist für entgenschlagenden Haß und Unverständnis ausschließlich zu 100% selbst verantwortlich, schließlich ist das Geburtsrecht des Mainstream unantastbar.
Also ist nur deine Meinung und dein Geschmack richtig, oder wieso regst du dich immer so auf?
Und dann dieser unverständliche Slang ... wenn's schee macht (was ich bezweifel) 😁
Die Munitionskiste ist übrigens cool, hängt aber offensichtlich am falschen Moped 😉
-
Ich bin in über 9 Jahren prima mit der E-Nummer zurecht gekommen und habe auch nie Papiere zu dem Auspuff erhalten 😉
-
Lass dich von der selbsternannten Geschmacks-Polizei nicht blöd anmachen -die können prinzipiell nichts gut finden, was ihren Horizont übersteigt.
Ich finds originell. Der XSR steht funktionales Retro, endlich mal was anderes als der kürzest dämliche Kennzeichenhalter
Dachte du wärst längst im Suzuki-Forum zu Hause? Was hält dich denn hier noch? 😂
-
Mit 52° bist du bei einer Straftat, da kennen die Ordnungshüter keine Gnade.