Du solltest den Ton direkt von der Tonquelle abzweigen (PC, Laptop, etc.) und nicht vom Beamer.
Welche Ausgänge hast du dort zur Verfügung?
Du solltest den Ton direkt von der Tonquelle abzweigen (PC, Laptop, etc.) und nicht vom Beamer.
Welche Ausgänge hast du dort zur Verfügung?
Super Bild zum Verkaufen - da kann sich der potentielle Neubesitzer vorab einen richtig guten Eindruck machen
Alles anzeigen. Soweit ich weiß haben die Gummileitungen ja auch schon ein Drahtgeflecht drinnen welche das Fading verhindern sollen.
Textilverstärkt, sieht aus wie ein Hanfseil 😀
Ist aber oft nur in Längsrichtung eingebaut und kein richtiges Gewebe, deswegen sind die auch so weich und biegsam.
Irgendwo wird halt immer gespart - am liebsten dort wo's der Kunde nicht sieht 😜
Ist aber für eine SP schon ein Armutszeugnis...
Das muss billiger gehen, gibt bestimmt was aus Fernost ohne Prüfzeichen. Who cares?
Wenn der Starter ordentlich dreht brauchst du doch die Batterie nicht wechseln...
Wie voll war der Tank über Winter? Womit befüllt?
Wie lange stand Sie?
Vielleicht war Luft im Benzinschlauch oder der Sprit nicht mehr zündwillig, oder hat ne Weile gedauert bis OT Signal vorhanden war?
Alles anzeigenhttps://www.tuning-parts24.de/…ocbNnowGPhFhoC3ekQAvD_BwE
Vielen Dank 😊 SMD Blinker Slight sind das. Sehen für den Preis wirklich gut aus.
Die hatte ich jetzt 10 Jahre an meiner RN29 und haben immer funktioniert.
Sichtbarkeit ist auch super.
Alles anzeigenWo liegen wir eigentlich mom bei der 1000ner Inspektion an Kosten?
Regional sehr unterschiedlich. Bei uns im Südwesten zwischen 300 und 400€ 😉
Nimm doch das, was dir gefällt...