Wenn ich von 8300€ Listenpreis inkl. NK fürn dt. Modell ausgehe, würde ich für das EU-Modell 1.000€ weniger zahlen.
Beiträge von Saarländer
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Ohne anderes Mapping würde ich die nicht fahren.
Kommt aber für mich wg. Garantie aktuell (noch) nicht in Frage -
Zitat von Quicksilver86
Ich würde sagen es hängt davon ab ob die Feder eine Lineare oder eine Progressive Federrate hat.
Bei einer Linearen ist es logisch dass man beim vorspannen nichts großartig ändert, da hier über den gesammten Federweg ein und die selbe Kraft benötigt wird um die Feder zu belasten.
Bei einer Progressiven Feder hingegen würde ich schon sagen dass man durch Vorspannen die Härte leicht verändern kann. Wenn ich die Feder vorspanne muss ich ja von Anfang an mehr Energie aufbringen um die Feder weiter zu stauchen, da der "schwache Bereich" der Feder ja schon "weg" ist.
Oder liege ich da nun falsch?Stimmt so
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Zitat von UnleaShed
Mach einfach mal nen pic von der Seite, damit wir auch nochmal nach dem Pfeil gucken können
Jawohl!
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Zitat von chris61
Was Du brauchst siehst Du auf den Bildern.
Eins ist flach und sitzt außen und das andere etwas höhere sitzt innen.Hallo Chris,
Wo gibts diese Platten, die du da hast? Also 2x flach und 2x mit Wölbung?
Finde die ums Verrecken nicht ..
Grüße
Kevin -
Welche hast du genau bestellt, Prilo?
Die hier lachen mich an:
http://www.ebay.com/itm/191068921760Grüße
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Hey,
Hab meine MT aktuell TK (150) versichert. Kostet mich mit SF1 in HP 380€/Jahr.
Hatte noch nie VK, also auch SF1 wie HP.
VK haette mich - festhalten - 1.800€ im Jahr gekostetDas gibts doch nicht ..
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Welchges Öl kippt der Freundliche denn in die MT bei der 1.000er?
Würde gerne mein "Haus-Öl" selbst mitbringen, um künftige Ölwechsel immer mit ein und demselben Öl machen zu können.
Mein Haus-Öl ist übrigens Folgendes:Grüße
Kevin -
Na das hört sich doch nach "Ziel" an
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Da ja nun schon viele User eine Steckdose verbaut haben .. welche könnt ihr empfehlen?