Du hast jetzt rechts wie links die identische Cartridge drin?
Beiträge von Saarländer
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Zitat von swamprat
Danke Kevin, ist aber leider nicht der Stecker.
Frag mal dort an, die können dir sicher helfen! Haben mir mim Auto auch schonmal aus der Patsche geholfen
E-mail: international-order@jst-shop.com
Phone number : +81-90-3032-2008 (JST 9:00~17:00)
Skype : jst.shop -
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Schbin traurich ..
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Das taeuscht :grin:
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Was soll denn passieren?
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Ich darf am Samstag natürlich arbeiten ..
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Ich hatte die LSL noch nicht in der Hand, kann mir aber keine andere Ursache vorstellen .. außer .. Placebo
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Zitat von Leopard2
genau so schwachsinnig ist es auch das man da mit dem m6 Gewinde die starre Achse verzieht!!!!!
die Achse hält drei mal mehr als son Gewinde aus!!!!Hab nie behauptet dass man die Achse verzieht.
Die Achse ist in der Gabelfaust geklemmt. Die Achsprotis liegen an der Gabelfaust an. Wenn du zu fest anziehst, ziehst Du die Gabelfaeuste zusammen und "verbiegst" die Gabel.
Losbrechmoment erhoeht sich und Ansprechverhalten verschlechtert sich. -
Die Lambda regelt doch imho nur im Standgasbereich bis ca. 3000 rpm.
Der Bereich, der fuer die AU relevant ist.
Alles andere laesst sich mit dem CO anfetten.
So wars zumindest bei der XT 660.