Ist halt schlecht fuers Bild der Allgemeinheit
Beiträge von Saarländer
-
-
Ich hatte in Saarbruecken auch das letzte Set bekommen :grin:
-
Stimmt. Auf die PN hab ich dann wieder nach nem Liefertermin gefragt, und seitdem nichts mehr von dir gehoert. Garnix.
Wieso sollte ich dann noch ueberweisen?
N einfaches "Weiss noch nix, kann nicht mehr lang dauern, bitte trotzdem jetzt ueberweisen" waer nicht zu viel verlangt gewesen, oder?
-
Wieso haben die denn keine Ahnung?
-
Ich hab JYARN296000005xxx.
Lt. Haendler nicht betroffen -
Auf meine PN zwecks Liefertermin hast du gar nicht mehr geantwortet?
Was hat das denn mit Theater zu tun?Haettest mir gesagt, dass das Zeug in KW XX kommt haett ich direkt ueberwiesen .. Aber so ..
-
140€ sind trotzdem happich ..
Die 75€ für die Puig Sport haben mir schon wehgetan -
Zitat von Mister-Meikel
Ich finde es schon wirklich schön mit wie viel "Inbrunst" hier einige technische Aspekte diskutiert und seziert werden! Das meine ich durchaus Positiv!
Wenn man nun alle Ratschläge bezüglich des Einfahrens von Fahrzeugen, es sind ja nicht nur die Motoren,
"quer liest" und dann die "Quersumme" des gelesenen zieht, kommt man doch zu einem eindeutigen Ergebnis!Gefühlvoll warm fahren.
Unter- und Hochtourige Drehzahlen möglichst vermeiden.
(Drehzahlen dann aber von Tag zu Tag steigern.)
Keine konstanten Geschwindigkeiten/Drehzahlen über längere Zeiträume.
Gänge munter rauf und wieder runter schalten.
Möglichst keine Kurzstrecken fahren.
Also-, einfach etwas (Mit)Gefühl für die Technik zeigen!So habe ich das in der Vergangenheit mit meinen Fahrzeugen immer gehandhabt und bin nicht enttäuscht worden.
Übrigens lasse ich das Einfahröl inkl. Filter schon nach ca. 100 Km ab.
Quasi direkt nach der Überführungsfahrt vom Händler zu mir nach Hause.
Es ist erstaunlich, wie viele Späne und andere Fremdkörper sich da schon finden lassen!
(Metallabrieb, Dichtungsreste, undefinierbare Fasern.)
Fülle dann ein relativ einfaches Mehrbereichsöl ein und fahre damit bis zur 1000-er Inspektion.
Der Dreck muss eben ausgespült werden!Zur Inspektion bringe ich meine Fahrzeuge nur um die Garantie nicht zu gefährden.
Ansonsten mache ich lieber alles selber!
Ich traue keiner Werkstatt!Gruß Meikel
Amen
Genau meine Meinung! -
Hat dein Kupplungszug/Hebel denn Spiel? Wenn ja, wie viel?
-
Aktuell noch kein Gitter verbaut, ist nur der Schatten
Heute sind neue Blinker&Relais gekommen, Bilder demnaechst.
Puig Sportscheibe auch schon bestellt und ich warte auf den Liefertermin fuer den Evotech KuehlerschutzGrüße
Kevin