Proxxon!
Hab fast das gesamte Handwerkzeug-Sortiment zu Hause inkl. der Drehmos .. bin super zufriedener Vielschrauber
Beiträge von Saarländer
-
-
ZitatExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So oder noch Schlimmer kriegen die meisten Vorfueher auf die Ohren ..
-
Mir gefaellts
Auf jeden Fall huebscher als die Ixil
Gut, dass Geschmaecker verschieden sind -
Flammensieb
-
-
Wenns Wetter passt und ich nicht arbeiten muss mach ich mich auf den Weg
-
Aus was wird E10 nochma hergestellt?
-
Die Straßenversion wird wohl auch günstiger werden als die Racingversion.
War zumindest bisher immer so ..
Bin vom P/L-Verhältnis bei SC Project voll begeistert! -
Zitat von Endress
Ja ne is klar... Allgemeines WIssen ist, dass jemand der 40 Jahre gearbeitet hat, in der Rente kaum über die Runden kommt !
Da brauch ich sonst keine Statistik oder "demographischen Wandel" ! DAS Ist Fakt und da brauchen wir überhauptnicht diskutieren !
Man kann keinen Schreiner mit 65 oder noch später in Rente schicken das ist unrealistisch ! Alles andere ist eine verstecke Rentenkürzung.
Über soviel Ignorantentum könnte ich mich den ganzen Tag ärgern und über Leute, die die Propaganda von vollkommen überbezahlten Politikern mit exorbitanten Renten vollkommen unreflektiert nachplappern.
Letzter Beitrag zu dem Thema - Over and out !
Amen!
-
Hallo,
Wie bereits im Frühjahr versprochen arbeitet SC Project an einer homologierten Straßenversion für die MT09
So sieht die Racingversion aus SchweinegeilIch bin echt gespannt ..