Hylomar kannste am Zylkopf vergessen. Laeuft dir direkt weg.
Da hats schnell mal 700-800°C ..
Beiträge von Saarländer
-
-
Zitat von k1200s
Also... ich bin nicht vom Fach.
Zuerst habe ich die Krümmerrohre locker am Zylinderkopf angeschraubt das diese sich
noch bewegen lassen. Dann habe ich den Sammler drangefummelt. Danach die Schrauben
am Zylinderkopf angezogen. Alles hat gepasst und ist dicht.Sei dir sicher: Ich freu mich fuer Dich, dass es bei Dir gepasst hat.
Meine Anlage haette auch bei dir nicht gepasst und du haettest Sie wuetend wieder zurueckgeschickt ... oder gleich kleingeschnitten -
Natuerlich mit Sammler ..
Ich bin ja schon vom Fach ..Mit Sammler ist aber so viel Spannung drauf, dass der Pott am Zylkopf undicht ist
Zudem liegt der Sammler unten an der Oelwanne an.
Verarbeitung spez. der Kruemmer ist total mies. Ernsthaft.
Noch Abdruecke von den Spannbacken des Biegeautomaten drauf. Der letzte Bug jedes einzelnen Rohres total unterschiedlich. Sieht man ja. -
Genau so isses!
Und wenn du dein Getriebe trotzdem quaelen willst halt den Schalthebel auf Zug/Druck und lass dabei die Kupplung etwas kommen .. dann springt er rein.Mit deimem Rumgetrete aufm Schalthebel im Stand verbiegste dir schoen die Schaltgabeln
-
-
Das ist das Spiel der Reibscheiben zw. dem Kupplungskorb.
Alles cool .. -
Ich will die Rohre jetzt selbst warm richten. Mal sehn ..
-
Zitat von k1200s
Ich habe eine...
Nach einigen Überlegungeungen Akra oder Termignoni habe ich mich für die Scorpion entschieden.
Super passgenau (bin kein Schrauber) gute Verarbeitung, tolles Finish, satter Sound.Passgenau? Da hab ich ma wieder Glueck gehabt und n Montagsmodell erwischt?!
-
Hab 4 Wochen auf den Mist gewartet .. boah .. ich muss mich jetzt betrinken!
-
Was fuern billiger Schrott
Damit haett ich nie gerechnet!
Die Anlage passt nicht, hab nach 4h aufgegeben! Kruemmerrohr links hat total falsche Form, Sammler drueckt gegen die Oelwanne! Ich bin sowas von auf 180 ..