Und die Ducatis & Huskys bleiben dann original?
Oder wird da auch Geld fuer Zubehoer ausgegeben?
Und die Ducatis & Huskys bleiben dann original?
Oder wird da auch Geld fuer Zubehoer ausgegeben?
Drehmoment der Gabelklemmung liegt bei ca. 20-30Nm, also passenden Schluessel organisieren
Waren glaub ich unten 20 und oben 26
Vllt bietet Hyperpro nur "15er" an.
Die SAE-Angaben sind nicht aussagekraeftig.
Schaut euch die cSt-Werte an!
Kette trennen, reinigen und dann ein Clipschloss oder Nietschloss rein
Ansonsten halt die Trixische Katzenwaesche .. oder am Moped reinigen .. oder gar nicht?
DID baut auch Billigketten! Lasst euch nicht nur vom Markennamen verleiten ..
DID-Ketten gibts von 20-200€
Motocross auf YZ450F & Supermoto auf CR250R (Zwodaggt), hatte ich irgendwo schonmal erwaehnt.
Bin aber dran, ueber Winter eine Sportenduro anzuschaffen, da ich MX-technisch zu selten zum trainieren komme, um 20 Minuten Rennen vorne mitfahren zu koennen.
Endurotechnisch ist das mit dem Training erstmal stressfreier .. und es gibt mir irgendwie mehr als MX
Haett ich zwar net geglaubt, ist aber so
Ich werd mich zum Endurieren nach 250 bzw. 300 Zwodaggt umschauen, je nachdem was mir besser liegt. Bin aber eher fuer die 300er, laesst sich eher gemuetlich fahren. Eben nicht so spitz.
Cool, dass wir hier ne Offroadecke im MT-Forum einrichten konnten
Gruß
Für KTM braucht man halt regelmäßig Ersatzteile ..
Wiederverkaufswert: Ein Thema, was sich alle KTMler schön reden.
Die Kürbisse kauft ihr sau teuer ein (Enduro für 8.000€+) ... du weißt, was die Konkurrenz teilweise kostet?
Im Ostblock (Rumänien, Ukraine, Slowakei, etc.) gibts gar keine KTM-Mopedhändler
Dass KTM sehr weit verbreitet ist, hab ich ja vorher schon erwähnt.
Wer oder was ne Rolle spielt, ich glaube nicht, dass Du das beurteilen kannst. Wo fährst Du denn rum und mit wem?
Offroad-Erfahrung bei KTM .. haben die anderen Hersteller keine Erfahrung?
Soll jeder fahren was er will, aber
ZitatAlles anzeigenich finde Geländefahrten nach wie vor sehr viel schöner als auf der Strasse und da führt an KTM einfach kein Weg vorbei.
ist einfach nur mies
Hoert sich gut an