Du hast doch jetzt auch nur Federn&Oel, oder hast du deine Shimstacks auch anpassen lassen?
Beiträge von Saarländer
-
-
5,75 Liter laut meiner "Aufzeichnung" und da war natürlich auch die Einfahrphase mit drin
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/642315.html
Ich kann mir nicht vorstellen, dass mir eine 4,5-Liter-Fahrweise Spaß bereiten würde ... -
Ist der verchromt?

-
Zitat von nullnullAlles anzeigen
Klasse und ein großes Dankeschön an Thomas!

Mir hat der ja von Anfang an gefallen.
Bei mir ist ja noch die Standardanlage verbaut. Beim Bretters-Umbau sieht man eine fehlende Schraube an der Halterung. Hier wahrscheinlich ein Befestigungsproblem i.V.m. der Arrow-Anlage. Ich weiß nicht wie es bei der Akra ist. Eintragung sollte daher lieber mit der Standardanlage erfolgen.Gutachten wird ja mitgeliefert. Eintragung damit einfach? Kostenpunkt für die Eintragung?
Tomek: Falls du den eintragen lässt, schreib dann bitte deine Erfahrung hierzu.
Mit Gutachten ca. 30-50€ und eine Sache von 5 Minuten.
-
Ich empfehle immer den leisesten dB-Killer, egal welche Anlage.
Ob mit oder ohne Kat ist mir persönlich schnurz, lautstärketechnisch ändert er nämlich nichts und ob die Abgase mit Kat viel toller sind, wage ich beim Moped zu bezweifeln.Von daher - ABE mit/ohne Kat

-
Die passenden Gabelfedern vorne helfen halt ungemein, den Durchhang richtig einzustellen

Mit den Originalfedern war das bei meinen 100kg nicht moeglich, seit Öhlins alles wunderbar.
Und die MT geht vorne beim Anbremsen nicht mehr auf Block
-
Sehr geil, Marcus

-
-
-
Und ich möchte noch anmerken, dass Fahrwerkseinstellungen an Zug- und Druckstufe immer subjektiv sind. Was ich toll finde, findet der Nächste sche*ße.
Stell den Durchhang passend ein (wichtig ist der Dynamische, also wenn du aufsitzt) und fahr erstmal