Beiträge von Saarländer

In jedem Fall Finger Weg von Sportreifen.
    Der Pirelli Angel GT wird hier hoch gelobt, soll für touristische Charaktere mit sportlichen Ambitionen ( :lol: ) einer der besten Reifen sein.

Mein Vater fährt den auf der Bandit und ist vom Gripniveau ziemlich begeistert, allerdings wenig Rückmeldung vom Vorderrad. Aber Bandit ungleich MT. Daher, probiers aus ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hast du noch die Erstbefüllung Motoröl drin? Oder wurde das Öl schon gewechselt?

-Sturzpads Vorderachse Lightech
    -Sturzpads Hinterachse Lightech
    -Sturzpads Rahmen/Motor Lightech
    -kurzer Kennzeichenhalter Eigenkonstruktion
    -Tankpad Yamaha
    -Sturzpadkit komplett Motordeckel & WaPu GB Racing
    -Bordsteckdose (unter der Scheibe)
    -LED-Blinker v & h mit lastunabhängigem Relais
    -Kühlerschutz Evotech
    -Sportscheibe schwarz Puig
    -Ölthermometer RR
    -Komplettanlage Scorpion
    -Standlicht & Abblend-/Fernlicht weiß
    -Gabelfedern & Öl Öhlins
    -Federbein Öhlins
    -gefräste Brems- und Kupplungshebel V-Trec

Die SR-Sitzbank muss wegen Schlechtwetter noch warten .. aber schöne längenverstell- und klappbare Hebel hab ich angebaut 8-) Die V-Trec-Hebel hatten ja erst nicht gepasst (0,25mm Übermaß im Bereich der Armatur, dadurch klemmende Hebel) aber Sie haben nachgebessert, find ich top! :clap:

Du kennst den Unterschied zwischen GSX und GSR, oder? :icon-mrgreen: