Beiträge von Saarländer
-
-
Zitat von jd1701Alles anzeigen
Hallo Zusammen!
Also ich hab jetzt 3.200 km auf der Uhr und seit dem ersten Kilometer
habe ich den Spritverbrauch genau festgehalten.Also im Schnitt (üpber die 3.200 km) verbraucht mein
Ofen (MT09 ABS Bj. 2014) satte 5,32 Liter auf 100 km.
Habe sie auch mal ganz dezent/normal fahren, da lag sie
bei 4,76 Liter auf 100 km.
Oder, wie meistens, mal zwischendurch auch ordentlich am Kabel
gedreht, dann liegt sie auch schnell bei 5,84 Liter auf 100 km.Also sparsam sieht anders aus, oder was meint Ihr?
Gruß Jörg
Meine braucht auch 6 Liter, find ich gut

-
Zitat von Chris_MT69Alles anzeigen
Hier sollten die Öhlins Fahrer mal schauen http://recall.ohlins.eu/de/
Wozu?
Es gibt kein TTX fuer die MT ... -
Zitat von hermiiAlles anzeigen
Da ich auch auf der Suche bin und alle Varianten in Betracht ziehen wollte, hatte ich grade den Betreiber vom "akra-shop" am Telefon, um zu sehen, was am Endpreis von 1171€ noch so machbar ist. Das Ergebnis: nicht allzuviel. Der Hersteller hat Anfang des Jahres die Preise erhöht. Ende des letzten Jahres hat ein Bekannter von mir bei akra-shop noch mit Kat für dreistellig geordert. Mittlerweile liegen auch die italienischen Freunde in der Bucht alle über 1k (ohne Kat). Sehr ärgerlich das

Gruß Ralf
Das ist stramm. Hier gabs letztes Jahr im Sommer/Herbst doch Angebote im Forum über 800€ ohne Kat?
-
-
-
Im Diag-Menu kann man sehen, wann er schaltet. Also 0 und 1.
Funktion siehe oben.
-
Zitat von snailhunterAlles anzeigen
Im Übrigen halte ich es Old- School. Auch meine früheren Mopeds hatten Ihre Eigenarten. Anzupassende Mappings gabs nicht.
Vergaser lassen sich auch anders beduesen und auf die Vorlieben des Fahrers abstimmen.
Generell ist so ein Motor keine Festgroesse. Wenn man will, dann ... -
Miss mal die Laenge der Tellerfedern im unbel. Zustand.
Welches Oel faehrst Du aktuell?
Kilometerstand?
Was wurde bisher versucht? -