M ist fuer schwere Moppeds [COPYRIGHT SIGN] ![]()
Beiträge von Saarländer
-
-
Sehn mal richtig mies aus

-
Wie waers denn mit HH oder Oehlins?!
-
-
Zitat von andrebirkAlles anzeigen
Warum nicht? Der Laderegler im Moped lädt den Liion genauso wie den Bleiklumpen!
Gruß
Beim Moped wird ja auch ständig entladen, was am LADEgerät eher selten passiert.
Dennoch habe ich mit folgendem Gerät schon mehrere Li-Ion Akkupacks geladen, bisher ohne Probleme:
https://www.louis.de/artikel/p…et/10003695?list=48363106 -
Und viel Schalten ist auch wichtig, also Autobahn vermeiden.
Ansonsten Drehzahl langsam steigern, also bei 1001km nicht direkt in den Begrenzer jagen
-
Wie du meinst

-
Zitat von EndressAlles anzeigen
Das werden immer mehr Fragen, aber unterm Hintern hatte die Dinger eh noch keiner.
Eine SM für 6000.-€ ? Naja, das ist jetzt keine Sensation und dann muss das Ding auch noch was aushalten.Welche Händler vertreiben das ? Ersatzteile ? Ich kann garnicht aufhören Fragen zu stellen.
Bei KTM hatte ich schon das Problem, dass ich für den Service 60 KM fahren musste, das mach ich nicht nochmal.
Yamaha hab ich um die Ecke. Zur Not schieb ich die Mühle hin und fahr mit dem Bus nach Hause. Und ich wohn in Niederbayern

Das Thema Supermoto ist dir nicht so gelaeufig, oder?
-
Zitat von ApophisAlles anzeigen
Na 850 Grad werden wohl reichen...
http://www.ebay.de/itm/Auspuff…in_77&hash=item58b1406721
Gibt's auch in guten Baumärkten!!!
Pflege ist sicher einige Jahre nicht nötig. Moderne Matt-Lacke sind doch relativ gut haltbar. nicht wie die ersten.
TRACER??? Ich bin mir nicht sicher ob das mit dem hauptständer passt. Dafür kenne ich die trace zu wenig. Bilder von meiner findest du in meinem Album.
850°C reichen beim Viertakter nicht aus.
Pulverbeschichtung kann man da aber wirklich komplett vergessen
-
SWM hat nix mit KTM zu tun.
Die Mopeds taugen, sind umgelabelte Ur-Huskies (-2008).Die Motorgehaeuse werden von Shineray gefertigt, das sollte man mal abwarten obs taugt.
Ansonsten hab ich da keinerlei Bedenken