Könnte - vielleicht - wenn's blöd läuft ... na sicher!
Beiträge von Saarländer
-
-
Ich würde beidseitig schweißen, hab aber den Schaden noch gar nicht gesehen.
Zuerst mit wenig Strom eine feine Wurzel legen und dann ohne Zusatz decken.
Gruß
-
Zitat von stoppelhopserAlles anzeigen
WD-40 ist prima zum Saubermachen fettiger oder öliger Teile weil es entfettet! Hat an der Kette nix zu suchen, da es durch seine Kriecheigenschaften an die Stellen gelangt wo durch X- oder O- oder was-auch-immer-Ringketten das Fett gekapselt ist. Außerdem kann es die O-Ringe angreifen. Zum Säubern lieber Diesel oder Petroleum nehmen.Entspannte Grüße
StoppelhopserWas ist der Unterschied zwischen WD40 und Petroleum?
-
Kannst Sie mir gerne schicken, kann Sie dir schweißen. Kostet dich nur Versand und ein paar Flaschen deines Lieblingsbieres

-
Was soll am Hallsensor denn empfindlich sein?
Solche Fredtitel sollte man vermeiden, denn u.a. so entstehen besagte Gerüchte ... -
Die Drahtsicherung ist falschrum ... aber besser als nix

-
Zitat von rondodeAlles anzeigen
Finde den Teppich von Yamaha auch cool, aber halt schon recht teuer, daher hab ich mal gesucht und das gefunden:
https://www.24mx.de/werkstattmatte-24mx-race-premium
Ob´s was taugt kann ich nicht sagen, aber preislich noch o.k, finde ich.
Gruß
Rondode
Super Qualität, kann man bedenkenlos kaufen.
-
Zitat von SandraAlles anzeigen
Ich kann dir Hazett und Proxxon empfehlen. Ist in der Anschaffung zwar kostenintensiv, aber dafür hast du was gutes.
Da gibt es entweder komplette Sets oder eben einzeln.Hazet und Proxxon ist aber kostentechnisch schon ein gewaltiger Unterschied.
Proxxon kann ich dir uneingeschränkt empfehlen.
-
Du änderst durch das Durchschieben der Gabel (egal in welche Richtung) ganz sicher nicht den Lenkkopfwinkel!
-
Zitat von peter_moscowAlles anzeigen
Sondern ?
Was ist dein Wissensstand ?Naja, es fahren noch tausend andere Motoren mit geradverzahntem Primärtrieb durch die Gegend und da gibt es keine Heulgeräusche. Außerdem ist das Heulen nur in Gang 3 & 6, der Primärtrieb läuft aber immer.
Für mich ist das eine zu geringe Wandstärke an einer bestimmten Stelle, dadurch bedingte Resonanz.