Beiträge von Max/ kappi

Danke dafür 👍🏻 also passen eig alle Sensoren weil genau das zeigt mir meiner genauso an

Dann werde ich nicht drumherumkommen den originalen auspuff zu testen

Hab die App geöffnet und bin nur auf Sensoren gegangen und hab dann die alle gesehen

Wäre es möglich das du mir vlt auch bei die

Intake air pressure 1-2 schreiben könntest weil der sensor 2 im leerlauf bei mir ebenfalls zwischen 15-99kpa extrem schwankt und ich nicht weiss ob das so normal ist

Hallo ich hab aktuell ein kleines problem mit der maschine und hoffe das jemand mir helfen kann

Und zwar hab ich seit paar Wochen dauerhaft die mkl die an springt nach dem auslesen bekomm ich ein fehler code DTC 20 in der ECU (Ansaugluft - atmosphärischer drucksensor wertanweichend)

Ich komm nicht mehr weiter ansaug trakt hab ich schon mal angeschaut mir fällt da nichts auf wo evtl falschluft rein kommen könnte, dichtung sieht noch gut aus

Dann hatte ich mal die sensoren ausgelesen und der atmosphärischer drucksensor zeigt 98-99kpa also normalerweise ein normaler wert

Aber dann hab ich die o2 sensoren gesehen einer zeigt 0,31 V an und der zweite o2 sensor zeigt dauerhaft 0V an ist das normal ? Hab ja euro5+ also zwei lambdasonden

Die hatte ich auch mal durchgemessen also habe zumindest keinen kabelbruch und rein optisch gibt es keine anzeichen das da irgendwas wäre und hab hier hab ich keine ahnung mehr was es sonst noch sein kann

Übrigens habe eine komplett anlage von shark ist aber schon 9000km ohne probleme gefahren sonst keine weiter veränderung

Hoffe jemand kann mir irgendwie weiter helfen

Danke im voraus