Hat jemand die Raximo Lenkerendenspiegel verbaut und kann mir sagen ob die mitgelieferten Teile für die Montage ausreichen oder muss ich noch irgendwas mit dazu bestellen? Werde aus der Beschreibung auf der Homepage / im Shop irgendwie nicht schlau
Möchte alles gleich zusammen bestellen und nicht erst zu meinem Schrauber fahren und dann feststellen es geht nicht. Danke
Beiträge von BernieBlindmann
-
-
Alles anzeigen
Ich gehe nur über die Streetcross rein. Die Verbindung geht automatisch bei mir nach dem ich es einmal eingerichtet hatte. Allerdings nutze ich das nur, wenn ich tatsächlich einfach wohin fahre. Nicht für Touren.
Bzgl Musik frage ich mich immer, wieso.
Werde ich nie verstehen, wieso man beim Motorradfahren Musik hören will.
D.h. die Verbindung bleibt auch bestehen und bricht nicht ständig ab? Das teste ich mal aus
Bzgl. Musik hören: Jeder ist anders
der eine trägt Feinripp der andere Boxxershorts
wieder andere sogar strings
Leben und leben lassen.
Nein Spaß beiseite, wie erwähnt hab ich die Mopete letzten Freitag abgeholt. Sie ist also noch sehr neu für mich, da teste ich doch alles mal aus
-
Soll heißen die Verbindung ist generell ein schwieriges Thema ?
Kannst du berichten in wie weit genau? -
Hallo zusammen,
letzte Woche habe ich meine MT abgeholt und der Händler hat mir freundlicher Weise die Verbindung mit der my ride App und Garmin hergestellt.
Nun fiel mir, während der gestrigen Tour, mehrfach auf das die Verbindung scheinbar verloren ging. Ich konnte zB testweise nicht auf die Navigation zugreifen und das steuern der Musik ging auch nicht. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt berichten wie ich eine stabile Verbindung erhalte?
Freue mich über jede Antwort.
Danke und euch allen schon mal schöne Ostern und hoffentlich gutes Wetter für die ein oder andere Tour. -
Alles anzeigen
Es waren mal mehr als 20 gr. pro Liter. Deswegen gibt es ihn in Deutschland nicht mehr.
Bei mir geht sowohl Rum als auch ein guter Single Malt.
Weil sowas nur noch Spirituose auf Rumbasis genannt werden darf. Da gab es irgendwann mal ein Gesetz zu. Frag mich bitte nicht wann..
Ich finde es als Whisky Enthusiast sehr fragwürdig wenn ein Rum so stark (ich will jetzt nicht sagen verpanscht wird) geschmacklich verändert wird. In der Whisky Welt wird ja schon "gemeckert" wenn die Farbe eines Whiskys "verändert" wird..
-
Alles anzeigen
Welche Spiegel sind das?

-
Alles anzeigen
...kann dir nur beipflichten...zum Glück besorgte ich mir einmal 10 Karton vom Small Batch 😎...von der 4,5 l hab ich zwei Stück...eine ist noch unversehrt und bleibt es auch... vorläufig 😂...die angebrochene wird wenn nötig aufgefüllt...bei diversen Festeln für meine Angelfreunde geht schon was drauf😀😀
Hier sind Rumtrinker anwesend, schön.
Ich bin ja eher der Whisky Liebhaber, aber ein guter Rum geht immer ..
Wisst ihr eigentlich wie viel Zucker dem Don Papa nachträglich zugemischt wird? 🙈

-
Ach hab gar nicht gesehen das der Hersteller Highsider ist

Gibt es denn außer Motogadget noch andere Hersteller die einen "schwenkbaren" Spiegel anbieten?
-
Fährt jemand zufällig die Spiegel von ProBrake und kann dazu etwas berichten?
So wie ich die Homepage verstehe braucht es da keine zusätzlichen Gewichte?! -
Alles anzeigen
Ich hab welche von CTC Bikeparts montiert, NP mit passenden Gewichten lag glaube ich bei 118€. Sitzen bombe, wackelt und vibriert nichts.
Wie der Zufall es so möchte, überlege ich auf Raximo Spiegel mit integrierten Blinkern umzusteigen. Schreib mir gerne mal, falls du interesse hast würde sie dir für einen fairen Preis geben.
Hast PN