Alles anzeigen0,25
mm
Ich muss mich berichtigen, opi1200 hat recht. Rechts zum Alublock 2,85cm und links 2,6cm, also 2,5mm unterschied. Durchhang liegt bei ca.35mm auf Seitenständer
Alles anzeigen0,25
mm
Ich muss mich berichtigen, opi1200 hat recht. Rechts zum Alublock 2,85cm und links 2,6cm, also 2,5mm unterschied. Durchhang liegt bei ca.35mm auf Seitenständer
Danke für eure Antworten. Mein Problen ist, das der Kettensatz (DID) neu ist, die Geräusche am Ritzel jetzt weg sind, aber dafür jetzt hinten sind. War mit dem alten Kettensatz nicht. Macht hinten Geräusche beim beschleunigen.
Hallo Rudolf, so hatte ich es ja auch gemacht. Daher wundert es mich, der Laser sagt grade aber hinten an der Schwinge zum Alublock rechts 2,8mm bei der linken Seite 2,55mm
Alles anzeigenServus
Ich nehme eine Schieblehre und messe den Abstand des Alu Klotzes zur Hinterrad Schwinge. Stimmt genau.
Moin ,ich habe mal eine Verständnisfrage. Wenn ich das Hinterrad mit dem Rothewald Laser von Louis einstelle, so dass der Laserstrich vom Kettenrad bis nach vorne zum Ritzel leuchtet, siehe Fotos. Ich aber dann mit der Schieblehre wie Triple/one auf seinem Foto zeigt, ich einen Unterschied Re/Li con fast 3mm habe.
meine ist mit ABS
Alles anzeigenkönnte diese anbieten, allerdings RN438
sind die Unterschiede groß? RN29 wäre top.
moin, hat noch einmal jemand den Link für das Werkstatthandbuch für die RN29?? nach mölichkeit auf deutsch, englisch is not so my ding
Auf der HP, ist der Race hinten offen und hat keine Löcher. Meiner ist hinten mit einen kleineren Loch und hat Löcher.
Ist das der mit tüv oder der Race?
Hallo Leute,
ich habe ja auch eine Termi y102 Komplettanlage unter. Sie war beim Kauf schon verbaut. Ich habe mir die 90Seiten mal durchgeblättert, kann aber keine Fotos mit Race Eater und Street Eater finden. Ich finde meine Maschine schon sehr laut, und wollte wissen welcher Eater verbaut ist.
Sorry, auf Seite 3 ist ja der Race abgebildet. Mein Eater hat löcher an den Seiten und ist unten offen.