Beiträge von Axxis

    Da hast du vor 21 Jahren alles richtig gemacht, bei der jetzigen Lage in Deutschland denken immer

    mehr Menschen ans Auswandern.

    Ja, auch das Sauerland hat wunderschöne Ecken, ist immer ein bisken wie Urlaub wenn ich dort

    unterwegs bin. Im Juli geht es in den Harz, auch ein tolles Mopedrevier. Wir meiden aber das Wochenende,

    denn dann ist es im Harz immer sehr voll und die Rennleitung ist auch sehr präsent.

    Sehr schön so ohne Soziusrasten, wo und wie hast du den Behälter für die Bremsflüssigkeit befestigt.

    Er ist gut versteckt, dadurch wirkt es noch mal cleaner, als mit einer "Ersatzhalterung" an der Position der Fußraste :thumbup:

    Vielleicht kannst du mal ein Detailfoto einstellen.