Da hast du vor 21 Jahren alles richtig gemacht, bei der jetzigen Lage in Deutschland denken immer
mehr Menschen ans Auswandern.
Ja, auch das Sauerland hat wunderschöne Ecken, ist immer ein bisken wie Urlaub wenn ich dort
unterwegs bin. Im Juli geht es in den Harz, auch ein tolles Mopedrevier. Wir meiden aber das Wochenende,
denn dann ist es im Harz immer sehr voll und die Rennleitung ist auch sehr präsent.