Meiner Händler meinte bei den originalen Yamaha Ledblinkern Plug and Play Stecker passen widerstände bereits im Blinker integriert kein Relais notwendig.
MfG
Meiner Händler meinte bei den originalen Yamaha Ledblinkern Plug and Play Stecker passen widerstände bereits im Blinker integriert kein Relais notwendig.
MfG
Ich hab's mir letztes Jahr zugelegt bin Top zufrieden auch mit der Halterung, keinerlei Probleme.
Aber endlich mal ne Streuung nach oben bei meiner Ex CB waren's 12 ps und 9Nm weniger.
Naja schlechter Charakter ist auch ein Charakter
Ich denke dass ist ist jammern auf hohem Niveau habt ihr schon mal ne 1100er Monster gefahren? Da kann man von heftigen lastwechseln reden. Ich Finds geil dass die giftig am Gas hängt, hatte mir bei meiner CB extra nen PC 5 eingebaut damit die Gasannahme direkter wird.
Ja LED oder Phillips cool Blue oder wie die heißen wird bei mir auch eines der ersten Dinge sein die ich ändere finde sieht geil aus mit ner LED Beleuchtung.
Ja hab meine cb auch gutmütig eingefahren dachte schon vielleicht hätt sie mehr gebracht wenn ich sie von Anfang an richtig geknechtet hätte.
Und noch ne doofe Frage habt ihr sie die 1200km gemütlich eingefahren sprich ned über 6t gedreht oder voll Stoff?
Ne ne das war schon mit gut 10 Ps verlustleistung eingerechnet am hinterad hätte sie 21 ps weniger als angeben.
Fox habt ihr sie eigentlich schon mal auf dem Prüfstand gemessen was sie wirklich an Leistung bringt? Meiner Cb fehlten knapp 10% auf die Werksangabe.
Hoffe Yamaha schummelt da nicht auch so.