Hat wer Interesse an der Akrapovic von Yamaha? Falls ja meldet euch mal hier dann seh ich nach was sich machen lässt.
Beiträge von Kovejuenger
-
-
@wd bike rede doch mal mit deinem Händler wenn er dir die Farbe zugesichert hat und du sie jetzt nicht bekommst muss ja zumindest noch was im Preis gehen wenn du dir die matt graue nehmen musst
-
Täusch ich mich oder ist der Hondapilot ziemlich angepisst da der Typ auf der MT locker mithält und bei weitem entspannter fahren kann und ned so viel arbeiten muss.
-
Ja das Elefantentreffen wär schon cool bin auch immer am überlegen ob ich da mal mit meiner Zündapp hinfahren soll. Aber dann ist's mir doch zu kalt und der Oldy zu schade.
-
Ne Orange bekommt er auf jeden Fall die Deep Amor kann er nicht versprechen. Je nachdem eine der beiden wird's und wenn ned dann wird's ne blaue s1000
-
Glaub das Masters of Torque ist jetzt nicht auf den Wert ansich bezogen, sondern darauf dass sie in jeder Lebenslage einfach genug schmalz hat und gut anzieht.
-
Gibt's da schon ein Foto im verbauten Zustand?
-
War vorhin grad beim Händler wies aussieht wird's mit meiner Deep Amor auch nix. Dann wird's Blazing orange
-
Noch ne Soziusabdeckung in Orange und sie is perfekt.
-
Der schreibt aber ziemlich emotionslos und objektiv
(Gefällt mir)