Beiträge von Kovejuenger

Erstens ging es um einen anderen Thread brauchst dich nicht immer gleich angesprochen fühlen, zweitens hat bis jetzt jeder der mir ne pn geschrieben hat alles über das Teil erfahren was er wissen wollte werden dir bestimmt einige bestätigen können. Und drittens sag ich dir nochmals dass sich mein Ton erst nach euren Unterstellungen geändert hat! Kannst dus jetzt endlich mal gut sein lassen oder verträgt das dein EGO nicht?

Hi Daniele darf man erfahren wer das gemacht hat? Was genau habt ihr denn am Luftfilterkasten gemacht ?

Mfg

Warum muss man in den Verkaufsthreads immer blöde Kommentare abgeben wenn ihr was kaufen oder wissen wollt schreibt was rein und ansonsten behaltet es für euch. Oder habt ihr sonst den ganzen Tag nix zu tun als anderen Leuten auf die Nerven zu gehen??

GIGIMAN ich muss nicht für Jobin antworten stimmt. Ich finds nur unverschämt hier von ihm Schaltpläne etc. zu fordern. Wenn ihr genauere Infos braucht müsst ihr halt Geld investieren, selber einen kaufen und den dann zerlegen! Oder einfach mal was probieren anstatt immer nur zu lamentieren. Dass ist meine Meinung aber egal Ich klink mich hier jetzt aus is mir zu blöd.

Vielleicht hat Jobin auch noch was anderes zu tun als irgendwelche Schaltpläne etc. zu zeichnen. Ich finds toll und danke ihm für die Infos und die Fotos. Jedem der meint es kann und wird nicht funktionieren sag ich probiert es einfach dann könnt ihr mitreden oder noch besser entwickelt doch selbst einen Cobtroller der besser funktioniert wenn ihrs könnt! Braucht euch echt nicht wundern wenn bald keiner mehr was nützliches im Forum schreibt weil es entweder schlecht geredet wird oder sich der jenige noch rechtfertigen muss warum er es nicht so aufbereitet dass es der letzte noch versteht.

Ja wahrscheinlich war im das ganze zu heikel. Das das sehr empfindlich ist hat er mir auch erzählt und dass er darum nix macht weil es meistens nicht besser wird und es e ab Werk gut eingestellt ist .....