Hi Leute bin gerade dabei mir selbst nen Zentralständer zu bauen. Bräuchte jetzt noch die Maße der Adapterplatten und Hülsen, wäre super wenn jemand das mal ausmessen könnte. Würde viel Zeit fürs rumprobieren ersparen. Wenn ich fertig bin gibts Bilder und auch gerne Maße für den Nachbau.
Beiträge von Kovejuenger
-
-
Kann man da mal einsteigen bei dir ?
-
Kat verbaut ?
-
Kann auch sein jetzt bekommst du neue ab 9999 guck einfach mal in mobile
-
War die zur Einführung nicht noch günstiger und damals sogar mit yoshimura endtopf ??
-
Ist die aktuell schon euro 4 fähig falls nicht würd ich noch 1-2 Monate warten dann gibt's bestimmt das ein oder andere Schnäppchen.
-
Nein muss es nicht ausgleichen es sollte aber auch nicht regeln so dass man das Gefühl hat das Vorderrad steigt nicht weiter hoch und dann plötzlich hört sie mit dem Regeln auf und sie macht wieder nen Satz nach hinten. Außerdem ist mir das gleiche auch beim herausbeschleunigen aus engen Kurven passiert mal kannste vollgasgeben und das Vorderrad bleibt unten beim nächsten mal verlässt dich darauf und plötzlich kommt das Vorderrad voll hoch und dass immer mit der gleichen Einstellung der TC. Und zur Frage warum man Wheelies fahren muss... Weils Spaß macht !
-
Hab die MT 10 auch vor ein paar Wochen gefahren ich hatte mir ehrlich gesagt mehr erwartet! Motorsound gut Fahrwerk auch dass war es aber dann auch schon wieder. Motorabstimmung unharmonisch bis 6t kommt sie nicht richtig aus dem Quark erst dann zieht sie richtig durch da kann ich mir gleich ne Supersportler kaufen ich bevorzuge bumbs aus dem Drehzahlkeller. Traktionskontrolle hat mich auch nicht wirklich überzeugt regelt wenn man Wheelies fahren will mal viel zu früh ein andern mal gar nicht und das ganze recht ruppig. Da ist die R1 schon ne andere Hausnummer. Mein Fazit die MT 10 ist nicht schlecht aber andere können einiges genau so gut oder besser. Ich bleib bei meiner SR und wenn dann wird sie nur gegen ne 1290er Superduke getauscht.
-
Probier mal den Kev Controller ich find das Teil gut.
-
War original so und war nach einigen Änderungen immer noch so.
Bei mir war vor allem der Ruck beim and Gas gehen am schlimmsten.
Das neue Map änderte daran auch nicht wirklich viel.