Ich denke am ehesten sieht Mans beim Wheelen wenn ne Maschine vorher in einem bestimmten Gang nicht gestiegen ist und plötzlich schon dann denke ich ist auch mehr Leistung vorhanden oder wichtiger mehr Drehmoment.
Beiträge von Kovejuenger
-
-
Hab mir das komplette öhlins andreani Kit bestellt bin gespannt wie es so ist aber was man hier so ließt sollte es nicht schlecht sein.
-
Darf man fragen was das kostet und wie Mans einstellt
-
Höhrt sich für mich gut an ging deine vorher auch im 2 und 3 nur durch Gasgeben hoch? Bei meiner muss ich im 2. Gas stehen lassen bei ca. 80 Gas zu Gas auf dann geht sie hoch im 3. nix mehr. War das bei dir vorher auch so?
-
Jo sehen gut aus
-
Sehe ich genauso, langsam nervt das dauernde mit erhobenen Zeigefinger Gehabe echt. Würde mich auch freuen zu erfahren wie sie sich im Trockenen fährt und ob du noch was machen lässt.
-
Aha na da bin ich mal auf meine Arrow gespannt Höhr ich zum ersten Mal dass die massiven Leistungsverlust hat. Ich denke du meinst die Ixil. Die Akra hatte in Motorrad auch 2 PS weniger. Innerhalb welcher Zeit war deine vorher nachher Messung? Welche Umgebungsbedingungen ?
-
Ralf fettes Mercy dann kann das Fahrwerk kommen.
@ Thorsten ja das is so auf einer Seite is nur Öl und Feder. -
Ok danke
-