Hab heute das Öhlins Federbein eingebaut knappe halbe Stunde zu zweit. Und es ist ... Geil liegt satt auf der Straße und bügelt alles weg. Morgen früh geht's der Gabel an den Kragen
Beiträge von Kovejuenger
-
-
Teile sind heute gekommen kann mir jemand sagen ob euer Kit auch so aussah? Habe ne Druckstelle an ner Mutter und oben an den goldenen Einstellschrauben Kratzer das ärgert mich ehrlich gesagt ziemlich.
-
Was kostet das Teil komplett mir Krümmer ? Gibt's ein Leistungsdiagramm?
-
Ok danke für die info.
-
Hat von euch seit dem Austausch schon mal jemand den Lampentopf komplett abgenommen? Hab ich jetzt gemacht als ich vorne die Ledblinker angebaut habe. Hab gesehen dass da jetzt 3 so abgezwickte Einzeladern mit Isolierband umwickelt und einfach zwischen den anderen Kabelsträngen dazwischen geschoben sind. Ist das bei euch auch so oder hat mein
da gepfuscht. Die haben für die Aktion nämlich fast 4 Stunden gebraucht weil sie erst nem falschen Kabelbaum getauscht haben. Nicht dass die da was aus Versehen abgezwackt und notdürftig wieder zusammen gefriemelt haben. -
Ich denke am ehesten sieht Mans beim Wheelen wenn ne Maschine vorher in einem bestimmten Gang nicht gestiegen ist und plötzlich schon dann denke ich ist auch mehr Leistung vorhanden oder wichtiger mehr Drehmoment.

-
Hab mir das komplette öhlins andreani Kit bestellt bin gespannt wie es so ist aber was man hier so ließt sollte es nicht schlecht sein.
-
Darf man fragen was das kostet und wie Mans einstellt
-
Höhrt sich für mich gut an ging deine vorher auch im 2 und 3 nur durch Gasgeben hoch? Bei meiner muss ich im 2. Gas stehen lassen bei ca. 80 Gas zu Gas auf dann geht sie hoch im 3. nix mehr. War das bei dir vorher auch so?
-
Jo sehen gut aus