Aja stimmt bei der Deep Amor ist der Fender ja auch lackiert. Nö nur das matte.
Beiträge von Kovejuenger
-
-
Brauchst eins hab noch ein neues
-
Bei meinem G9 gibt's immer mal wieder Probleme dass das intercom abreist wenn ich Navi und Handy auch noch verbunden habe. Werd das Teil demnächst mal einschicken.
-
Was habt ihr so denke um die 40mm negativ Förderweg sollten passen
-
Ok das ist das geringere Übel war nur überrascht ich dachte das Ding ist fertig eingestellt 3 Ringe sichtbar. Pustekuchen die vorspannung war ganz offen. Wieviel Umdrehungen habt ihr so? @ Akademik Danke für die Rückmeldung
-
Hab heute mal mit der Federvorspannung rumgespielt. Ist dass bei euch auch so dass man die Umdrehungen zählen muss und nicht anhand der Ringe erkennen kann wie weit man gedreht hat. Beim Original Fahrwerk konnte man sich daran orientieren 2 Ringe sichtbar 3 Ringe sichtbar etc. beim andreani sind immer 3 sichtbar egal ob ganz offen oder voll vorgespannt ist das so richtig ?
-
Gute Besserung Spiegel links hätte ich noch liegen.
-
Gut dass dir nichts passiert ist. Respekt so nen Unfall ohne Sturz zu beenden ist auch ne Leistung.
-
Sicher dass es Gummi ist? Kupplung rutscht nicht zufällig
-
Den Reifen gibt's auf mopedreifen .de
Und vorne Dunlop und hinten Michelin geht sehr wohl fahr ich seit 7000 km ohne jegliches Problem. Der PiPo 3 ist jetzt platt und wird diese Woche gewechselt