Beiträge von Eule

Wenn man bedenkt, dass die Mt erst 400km drauf hat (und schon so abgeroppt aussieht)und die Einfahrphase 1500km beträgt.

Jeder möchte für sein hart verdientes Geld ein gut funktionierendes Fahrzeug haben. Dementsprechend sollte jeder sorgsam mit den Fahrzeugen bei der Probefahrt umgehen.

Ich habe 2015 meine Mt bewusst Neu gekauft um böse Überraschungen zu vermeiden. Davor hatte ich immer gebrauchte und waren wie Beschrieben in gutem gebrauchten Zustand.

Bei Privatkäufen habe ich gefragt, was muss gemacht werden….weil ich das meiste eh selbst mache. Von daher ist der Zustand eines älteren Motorrades nicht so entscheidend, aber auch nicht egal. Kernschrott brauche ich nämlich auch nicht.

Bei einem VF erwarte ich schon, dass dieses Fahrzeug in gutem Zustand ist. Bevor dieses verkauft wird, sollte es komplett gereinigt und nochmal inspiziert werden.

Viele gehen bei Probefahrten auch nicht grad sorgsam mit den Fahrzeugen um. Da wird der Motor im kalten Zustand hochgejagt, kurzes Burn-Out gemacht, Bordstein hoch, runter gefahren, kein warmfahren…..usw

Ich würde die Mt dem Händler wieder zurück geben.

Moin zusammen

Im Marktplatz biete ich ja eine Bagster Sitzbank für die RN29 an, in Top Zustand. Ich habe diese erst einmal für 170€ angesetzt.

Was ist überhaupt ein realistischer Preis in dem Zustand?

Ob diese auf die RN43 passt, kann ich nicht beurteilen.

Freue mich auf Antworten