Nichts, ich habe ein Saisonkeinnzeichen 3/10. 8 Tage schon und ich halts jetzt schon nicht mehr aus ![]()
Und die Bilder hier machen es auch nicht besser ![]()
Aber, ich gönns jedem, der noch fahren darf ![]()
Nichts, ich habe ein Saisonkeinnzeichen 3/10. 8 Tage schon und ich halts jetzt schon nicht mehr aus ![]()
Und die Bilder hier machen es auch nicht besser ![]()
Aber, ich gönns jedem, der noch fahren darf ![]()
Alles anzeigenNaja, eigentlich hatte ich nichts geändert, sondern erst angefangen in den Einstellungen rumzuprobieren, als es per WLAN nicht funktioniert hat. Hat aber leider nichts gebracht, mit WLAN gehts nicht.
In den Einstellungen unter Datennutzung gibts einen Punkt: "Für Apps zugelassene Netzwerke". Dort habe ich für Garmin und MyRide mal nur "mobile Daten" eingestellt in der Hoffnung, dass es dann geht, tut es leider aber nicht.Falls also ein Smartphone-Experte noch eine Idee hat, immer her damit.
Für das Samsung S25 habe ich jetzt die Lösung.
Man muss tatsächlich unter "intelligente Wi-Fi" -> "zu mobilen Daten Wechsel" ausschalten.
Klingt paradox, weil da ja steht: "Mobile Daten verwenden, wenn deine Wlan-Internetverbindung langsam oder instabil ist".
Alles anzeigenD
Da hast du leider nicht komplett alles gelesen. Ich habe hier ja schon von meiner ausführlichen Probefahrt geschrieben. Ich war von der theoretischen Idee des Y-AMT durchaus angetan, aber in der Praxis hat es mir nicht gefallen. Wenn du es gut findest, ist doch alles prima.
Ich bin da ganz bei dir. Ich war auch "sehr" angetan, als ich von Y-AMT gelesen habe und wollte die unbedingt haben.
Nach einer Probefahrt finde ich es doch nicht mehr so gut. Ich kann das auch nicht wirklich begründen, es gefiel mir einfach nicht. Vielleicht zu lange Kupplung gefahren und brauch das Gefühl die "Kontrolle" zu haben?!
Bei mir wurde es dann die 25er mit Kupplung.
Vielleicht teste ich in 1-2 Jahren die "kleine" Tracer 7 mit Y-AMT nochmal...
65 mm. höher als das original.
Dicke: 4 mm
Hm, tatsächlich höher (Original ca. 54cm), könnte was bringen.
Die sieht nicht wirklich größer als die Original-GT-Scheibe aus. Kann die bitte mal jemand messen?
Für "große Menschen" halte ich immer noch die "Sportscheibe" am besten oder den Extra-Aufsatz für die Scheiben. aber der sieht Kacke aus ![]()
Naja, eigentlich hatte ich nichts geändert, sondern erst angefangen in den Einstellungen rumzuprobieren, als es per WLAN nicht funktioniert hat. Hat aber leider nichts gebracht, mit WLAN gehts nicht.
In den Einstellungen unter Datennutzung gibts einen Punkt: "Für Apps zugelassene Netzwerke". Dort habe ich für Garmin und MyRide mal nur "mobile Daten" eingestellt in der Hoffnung, dass es dann geht, tut es leider aber nicht.
Falls also ein Smartphone-Experte noch eine Idee hat, immer her damit.
Alles anzeigenIst bei moderneren Handys nicht mehr so. Meines kann einerseits im WLAN sein UND einem weiteren Gerät Hotspot geben, zb meinem Tablet das dann nicht selbst ins WLAN muss.
Oder es ist im WLAN zu einer Kamera (zb der Dji Action) gekoppelt, dann schaltet es zusätzlich Mobile Daten ein, wenn es merkt das das WLAN keine Internetverbindung zulässt. Benötigt aber einen spezielleren WLAN Chip und ich meine erst ab Android 12 oder 13 so möglich gewesen.
Ich habe das Samsung Galaxy S25, wieviel neuer muss es denn noch sein? ![]()
Alles anzeigenJa, die Verbindung des Navi läuft über WLAN oder bei der 2025er GT alternativ über USB (nur USB-A im Staufach). Die MYRoute App muss dabei über Bluetooth gekoppelt sein (das Symbol App muss im Display sichtbar sein), aber bei IOS geht es auch ohne App beim USB-Anschluss (nur 2025 GT).
Grüßle, hoyo
Was ich hier nicht versteh, wenn ich mein Smartphone per WLAN mit der Tracer verbinde, habe ich kein Internet, weil das Smartphone dann die mobilen Daten nicht nutzt, weil es ja in einem WLAN ist. Bei mir funktioniert das nur per USB und ohne WLAN-Verbindung.
Alles anzeigenImo viel zu groß
Manchmal frag ich mich was die Designer bei Yamaha eigentlich gelernt haben.
Erst kommt soeben mini Witz Display in Form einer Tauchermaske, jetzt so ein (viel zu) großes Display…
Lass mal bei dir altersbedingte Sehschwäche einsetzen...
Zu groß gibts nicht.