Beiträge von Optimus-09
-
-
-
-
Hab heute beim 1000er Service ebenfalls die schwarzen Gilles Hebel montiert bekommen, natürlich mit dem Meister auch gleich nach dem Splint geschaut... da ist aber keiner und gehört auch keiner hin... auch in der Montageanleitung... no Splint!!
Gibt es vielleicht verschiedene "Yamaha Gilles" Hebel oder eine neuere Variante?
Mein Hebel hat die Bezeichnung FXCL-54-YME (BME RFFCL-10) -
Hab einen Kollegen mit einer Kawasaki 650er (Ninja) EURO5+. Ebenfalls Arrow Anlage (Sogar die "originale von Kawasaki, so wie die Acra für die MT von Yamaha verkauft wird.
Hab heute in der Werkstatt ebenfalls jemand mit diesem Bike, Arrow Anlage und dieser Fehlermeldung getroffen...
Reden wir vom selben mit Österreich SE..... Kennzeichen? -
DHL Express war vorhin da - Lieferung aus Großbritannien 🇬🇧
Passt wie die Faust auf's Aug'... darf ich fragen wie die montiert wird?
-
Raximo FRS2 mit ABE über MTP Racing. Komplett in Schwarz für nur € 59,-
Fußbremshebel...!!!!
-
Ist bei meiner RN43 normal.🤷
Naja normal.... wenn es bei anderen Modellen oder Marken nicht ist...?!
-
-
Servus Leute,
meine nagelneue MT-09 RN87 hat mittlerweile um die 350km auf der Uhr, bin also noch im langweiligen Einfahrmodus. Ich bin auch soweit sehr zufrieden, aber diese teilweise sehr nervigen Schläge beim Lastwechsel vertreiben mir die ganze Freude am Fahren. Mich wundert jedoch, dass mir dieses für mich sehr nervige Thema bei der Probefahrt nicht aufgefallen ist...schaltet man mit dem QS ist es jedoch deutlich besser. Ich habe auch schon die Kette etwas nachgestrafft, lt. Handbuch noch immer im Rahmen (36mm Abstand), aber auch keine Verbesserung.
Habe schon mehrere Seiten zu dem Thema gelesen, scheinbar waren bei den früheren Modellen diese Lastschläge relativ ausgeprägt, bei der aktuellsten sollten diese jedoch lt. einigen Berichten überhaupt nicht vorhanden sein!?
Wie sind eure Erfahrungen zu dem Thema?
Besten Dank für eure Meinung vorab.
Bin auch gerade beim Einfahren (erst 500km), kann aber diese Lastwechsel bestätigen, nicht tragisch aber leicht spürbar... noch dazu fahr ich derzeit nur im Rain-Modus!!
LG