Beiträge von MT09-SP-2025

genial, kaum wird dein mieser charakter entlarvt, bang - sperre, haha....

monologe? nichtssagend? das entscheidest jetzt du oder wie? bekomm mal deine midlife crisis in den griff...(manche sind vielleicht nur alle 2,3,4 wochen online?)

grundsätzlich, kann ich mir vorstellen was dich an dem ganzen thema stört... "illegalität" - aber hey gib mal in ein AI/KI deiner wahl "selbstgerecht" ein, beschreibt dich wundervoll ;)

aber keine sorge little-forums-gaddafi, freu dich, ich habe meinen account schon gelöscht - du musst mir nicht folgen ;) wie jämmerlich...

hier braucht es keine erfahrungsberichte von mir...

auf eine DSGVO beschwerde reagiert auf der "info@" adresse auch keiner... vielleicht hast du Trump da bisschen "macht" und kannst die woche wartezeit verkürzen? wäre dir echt (jetzt im ernst) dankbar, samt aller beiträge versteht sich... :thumbup:   ;)

Fuddel66 , hats kapiert, danke :thumbup:

tschööö mitnand

Hallo zusammen

Thema offen lassen, ich habe NICHTS mit dieser Firma/etc. am Hut, ich kenne das Produkt/System von meiner Tuono V4 und dachte - sieh dort mal nach!...

SEHR GERNE Konkurrenz vorschlagen, was für Alternativen kennt/nutzt ihr?

Norbert-Trump/Chefin möchte ich gerne mitgeben, dass er ein möchtegern Moralapostel/Meinungsmonopolist ist... man merkt, dass dir deine Sichtweise sehr wichtig ist - manchmal so sehr, dass andere kaum noch vorkommen :thumbup: (die 2-3 "Unterhaltungen" die wir hatten, reichten aus)

Schöne Grüsse aus AT

Gottseidank macht/schreibt es ein anderer 🤣 danke ✌️ so ist es... zeichnet es euch auf oder bastelt mit einer schnur oder whatever......

ABER hört auf eure ketten auf/in einer "schlabber" Spannung zu fahren... ans Handbuch halten ist nicht schwer... und soooooooo doof sind die ganzen Yamaha (& andere Hersteller) Ingenieure auch nicht...

😂😂😂

Ich kopier hier euch mal ein link zu einem 1k service video, hoffe es funktioniert...

Da könnt ihr sehen, wie zackig einer (er) sein kann, der ist in ~45min fertig würde ich behaupten.... nicht jeder "bohrt in der nase herum" wie chefin, und benötigt 2h für so einen einfachen scheiss (sry)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.